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    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

    Business

    Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

    Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

    Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

    [15754 Zeichen] Tooltip
    DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

    Fashion

    Mitten ins Herz

    Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

    Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

    [13834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 016

    Fashion

    VISIONEN ZUR MODE

    Der Jahrtausendwechsel steht unmittelbar bevor. Was bringt die Zukunft? Die TW hat internationale Fashion-Experten gefragt: Wie sehen Sie unser Leben im neuen Jahrtausend, und welchen Stellenwert wird die Mode dabei einnehmen?

    [11939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Michael Sturm

    Ende vergangener Woche trafen sich in London die potentiellen Gründungsmitglieder eines europäischen Internet Advertising Bureaus ( Seite 107). Was bringt ein Internet Advertising Bureau in Deutschland? Stan Sugarman, Leiter Online-Werbeverkauf, Gruner

    [2803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 057

    Report Wirtschaftsraum Bayern;

    Spezialagenturen halten ihren Vorsprung

    Persönliche Verantwortung, kontinuierlicher Stil und flexibles Handeln sind entscheidend / HORIZONT-Umfrage unter Agenturchefs zum Standort München

    Heftige Emotionen löste die Umfrage aus, die HORIZONT an diverse Münchener Agenturen geschickt hatte, umeinen Überblick über das derzeitige Befinden der Szene geben zu können. Doch eines ist sicher: Keinem Werber ist bange um die Agentur-ZukunftMünchens.

    [22150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ursula Ehrhardt

    Springer & Jacoby hat in der englischen "Times" eine Personalanzeige geschaltet. Brauchen deutsche Agenturen mehr internationale Kreative? Delle Krause, Geschäftsführer Kreation, Ogilvy & Mather, Frankfurt: Ich glaube nicht, daß deutsche Agenturen mit a

    [2643 Zeichen] € 5,75