Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 22.04.2024 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

    Top 100

    Ein richtig gutes Umsatzjahr

    Deutschlands gastronomische Spitze kam 2023 mit voller Kraft zurück: 17 Milliarden Euro Nettoumsatz – ein zweistelliges relatives Plus nicht nur im Vorjahresvergleich, sondern auch gegenüber dem Rekordjahr 2019! Alle Segmente konnten zulegen. Wachstum bei minimaler Netzerweiterung.

    [37802 Zeichen] Tooltip
    Ein richtig gutes Umsatzjahr - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    food service 3 vom 04.03.2024 Seite 76,77,78,80,82,84,85,86

    Kaffeebar-Ranking

    Fit für die Zukunft

    Auf den ersten Blick ist alles beim Alten: kaum Expansion, kaum Bewegung in unserem exklusiven Ranking der größten Kaffeebar-Marken in Deutschland. Doch auf den zweiten Blick hatte es 2023 in sich – und 2024 startete bereits mit einer Übernahme.

    [15198 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2023 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2023 Preisvergleich: Latte Macchiato Starbucks Europe - Markets by units
    € 5,75

    food service 4 vom 21.04.2023 Seite 34,35,36,41,42,43,44,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,59,60,61,62,63

    Top 100

    TOP 100

    Doppeltes Plus im Krisenjahr

    Sowohl im direkten Vorjahresvergleich als auch gegenüber 2019 konnte die Spitze der deutschen Gastronomie 2022 Erlössteigerungen erzielen: 34,7 Prozent zu 2021 bzw. 8,3 Prozent zum Vor-Corona-Jahr. Insgesamt knapp 15 Mrd. € Nettoumsatz. Grund zum Optimismus? Ja! Allerdings müssen die Daten im Kontext von inflationsbedingten Preiserhöhungen sowie des Lockdown-geprägten Vergleichsjahrs 2021 betrachtet werden (s. S. 54/55).

    [37719 Zeichen] Tooltip
    Top 100 - Doppeltes Plus im Krisenjahr - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business E-Commerce

    Rauf auf die Plattform?

    Oder runter? Zalando schockt seine Partner mit kräftigen Provisionserhöhungen. Und feuert die ewige Diskussionen um magere Margen im Marktplatz-Modell erneut an. Profitiert Dominik Benner? Die Provision auf seinen Plattformen Schuhe24 und Outfits24 ist konstant. Und soll es bleiben.

    [16851 Zeichen] Tooltip
    Plattform-Performance - Welche Brands bringen es? Bestseller-Liste 2022 von Schuhe24; Topseller bei Outfits24
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 6,7

    schwerpunkt: top 50

    Prognosen und erste Ergebnisse

    Die Krise schlägt voll zu

    2019 war die Welt für die Hotellerie noch in Ordnung. Doch die Coronakrise 2020 trifft auch die Top-50-Hotelgesellschaften hart. Bei allen Ketten sind die Umsätze im ersten Halbjahr massiv eingebrochen. Umsatzwachstum bleibt im Gesamtjahr für einige Gruppen möglich, aber für die Gewinnaussichten gilt das nicht.

    [9370 Zeichen] Tooltip
    Die Krise schlägt voll zu - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 10

    Handel

    Sainsbury’s und Asda streben Mega-Fusion an

    Britischer LEH-Branchenzweiter und -dritter wollen zusammengehen – Neues Gebilde würde Tesco als Marktführer ablösen

    London/Leeds. In England bahnt sich die größte Fusion der dortigen Handelsgeschichte an. Der Vollsortimenter Sainsbury’s und der Großflächenspezialist Asda wollen sich zusammentun, um Aldi und Lidl endlich mehr Preiskonkurrenz entgegenzusetzen.

    [5044 Zeichen] Tooltip
    Handelsranking UK
    € 5,75