Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 1

Seite 1

Hirschen Group übernimmt Zerotwonine

Die Hirschen Group baut ihr Angebot in Frankfurt aus. Zum Jahresbeginn hat die WPP-Beteiligung die auf Live-Marketing spezialisierte Agentur Zerotwonine übernommen und mit dem Main-Büro von Zum goldenen Hirschen fusioniert. Damit will man zum einen d

[572 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 16

Hintergrund

Neustart in Frankfurt

Zum goldenen Hirschen: Das Main-Büro fusioniert mit der auf Live-Marketing spezialisierten Agentur Zerotwonine

In einer Agenturgruppe mit mehreren Standorten wie Zum goldenen Hirschen laufen nicht immer alle Ableger gleich gut. Das offiziell im Jahr 2013 gestartete Büro in Frankfurt gehört zu den Niederlassungen, die bislang eher unauffällig geblieben sind. D

[5532 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 15

Hintergrund

Anleihen im alten Rom

Markenzeichen: Die Agenturgruppe baut ihr Angebot mit Ablegern für Live-Kommunikation und PR-Beratung aus

Nicht alle Agenturen werden gern an ihre Ankündigungen und Prognosen vom Jahresbeginn erinnert. Oft hat sich nämlich weniger getan als ursprünglich annonciert. Bei der Frankfurter Agenturgruppe Markenzeichen ist das anders. Sie hat ihre Ziele erreich

[4114 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 1

Seite 1

Publicis Pixelpark Frankfurt dockt bei Leo Burnett an

Umbau bei Publicis Communications: Das Frankfurter Büro von Publicis Pixelpark wird mit der Schwesteragentur Leo Burnett zusammengelegt. Die Führung übernehmen deren Manager Andrea Albrecht und Andreas Pauli. Ute Poprawe, bislang für Publicis Pixelpa

[859 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schnitt in Frankfurt

Sinnvolle Publicis-Integration mit Beigeschmack

Formal bleibt die Marke Publicis Pixelpark in Frankfurt auch nach der Integration bei Leo Burnett bestehen. Von Mitarbeitern will man sich ebenfalls nicht im großen Stil trennen. Zudem unterstreichen die Verantwortlichen, dass es sich nicht um eine M

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 6

Agenda

Aus zwei mach eins

Publicis Pixelpark kommt am Standort Frankfurt unter das Dach der Schwesteragentur Leo Burnett

Die neue Devise der Werbeholding Publicis „Power of One“ kommt jetzt auch im deutschen Markt zum Tragen. Am Standort Frankfurt werden die Agenturen Publicis Pixelpark und Leo Burnett zusammengelegt – unter dem Dach des langjährigen Marlboro-Betreuers

[5788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 030

Agenturen

KNOW HOW

Werbeagenturen auf Investorensuche

Was bei der Bewertung beachtet werden muss - ein Know-how-Beitrag der Rechtsanwälte Thomas A. Jesch und Thomas C. Körber

Auch und gerade Werbeagenturen hat die Wirtschaftskrise zugesetzt. In der Umbruchsituation kann es attraktiv oder gar notwendig sein, sich außenstehenden Investoren zu öffnen. Nicht nur die Überwindung einer Unternehmenskrise ist Anlass für Werbeagenture

[6292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 026

Agenturen

STUDIE 2010 dreht sich Agenturarbeit noch stärker um die Marke / Integrierte Auftritte sind gefragt

Kommunikation statt nur Werbung

Globale Agenturnetworks mit Fullservice-Angebot sind die Hauptakteure der Werbung in der Zukunft.

Frankfurt / Schon seit langem gehört der anhaltende Konzentrationsprozess zum gewohnten Bild der Agenturbranche. Abgeschlossen sein wird er aber wohl noch eine ganze Weile nicht. Im Gegenteil: Zumindest bis 2010 erwarten Experten der Werbeszene ein weiter

[5397 Zeichen] Tooltip
Fusionswelle rollt weiter - Entwicklung des Konzentrationsprozesses bis 2010 - Angaben in Prozent

Globale Partner sind gefragt - Gründe für die Hinwendung der Kunden zu globalen Networks - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerke Die Krise bei FCB Frankfurt zeigt: Fusionen machen internationalen Agenturen jahrelang zu schaffen

Die Schatten der Mergermania

Frankfurt / FCB Frankfurt wankt. Ganz offen räumt die Agentur die Niederlage im Pitch um Skoda ein. Die Konsequenz: 20 Mitarbeiter werden gehen müssen (Horizont 17/2002). Gerüchte, dass FCB Berlin und Frankfurt zusammengelegt werden, kursieren. Verantwort

[5916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 006

Nachrichten

MEDIA Die Agenturen Thomas Koch Media und Starcom fusionieren 2002 zu tkm Starcom

Thomas Koch stürmt die Top 5

Düsseldorf/Frankfurt / «Da haben sich zwei gesucht und gefunden», schwärmt Thomas Koch wie ein frisch verliebter Pennäler. Der Gründer der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur beschreibt damit seine Liaison mit Starcom, die vor einem Jahr bei der Zusam

[3691 Zeichen] Tooltip
Top 10 der deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

 
weiter