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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 6

Diese Woche

Charles Vögele in Österreich gerettet

Die Zukunft von Charles Vögele Austria ist gesichert. Nachdem der Investor GA Europe den Zuschlag für die Filialen in Österreich, Slowenien und Ungarn erhalten hat, haben nun die Gläubiger dem Sanierungsplan zugestimmt. Die Einigung sehe vor, dass di

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 4

Diese Woche

Premiere von Miller & Monroe

Der niederländische Filialist übernimmt 200 Charles Vögele-Läden. Die italienische OVS-Gruppe verabschiedet sich.

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 024

Business Thema

Advent-Zeit

Eigentlich stand Takko gar nicht zum Verkauf. Dann hat sich Permira doch getrennt. Für 770 Mill. Euro ging der Mode-Discounter an den US-Investor Advent. Jetzt soll die Expansion fortgesetzt werden. Angeblich gibt es noch Platz für 600 weitere Filial

Man sieht es ihnen nicht an, aber Alexander Mattschull und Ralf Eck haben gerade die anstrengendsten Wochen in ihrem Berufsleben hinter sich. "Innerhalb von drei Monaten haben wir jeden Stein im Unternehmen einmal umgedreht", sagt Mattschull. Wir, das si

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RASANTE EXPANSION - Anzahl der Takko-Filialen in Europa

TAKKO IN ZAHLEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 040

Business Industrie

"Wie ein Börsengang, nur einfacher"

Nach der spektakulären Übernahme durch die Private Equity-Gesellschaft Alpha ist der Tom Tailor-Vorstand hochmotiviert. Eine straffere Lieferkette, Franchiseläden, Export und die DOB sollen dem Investor das Engagement versüßen.

Frankfurt, Mittwoch morgen, 10 Uhr 30. Eine Villa im vornehmen Westend. Im mächtigen Schatten der Deutsche Bank-Türme hat die Alpha Beteiligungsberatung GmbH&Co KG ihren Sitz. Nachdem die Private Equity-Gesellschaft bereits 2002 den DOB-Spezialisten Basle

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Schnell gewachsen Markenumsatz der Tom Tailor AG (inkl. Lizenzen) in Mill. Euro
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HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Der Zug nach Osten ist abgefahren

Ernst & Young: Werber drängen vor EU-Erweiterung nach Osteuropa / Agenturen sind längst da und haben sich auf dem Markt etabliert

Zugegeben, die Zahl klingt beeindruckend: 35 Prozent mehr Übernahmen und Fusionen auf dem osteuropäischen und asiatischen Werbe- und Marketingmarkt verzeichnet das Beratungsunternehmen Ernst & Young für den Zeitraum 2002/2003 im Vergleich zum Vorjahr. Gla

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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 006

Handel

"Wir spielen in einer anderen Liga"

Obi rüstet sich mit vernetzter Gruppenstruktur für den globalen Markt - Lux folgt Maus

vos. Wermelskirchen, 18. November. Obi macht sich fit für den globalen Wettbewerb. Die Tengelmann-Baumarkttochter, die bis Ende des Jahres im europäischen Ausland bereits 93 Franchise-Märkte betreibt, passt sich nun auch strukturell den veränderten weltwe

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Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 062

Länder Report Österreich Alkoholfreie Getränke

Noch reichlich Saft und Kraft im Unternehmen

Rauch sieht auf den Auslandsmärkten noch ordentliche Wachstumspotentiale

dd. Rankweil, 3. Dezember. Die Rauch Fruchtsäfte GmbH, Rankweil, hat in den vergangenen vier Jahren ihren Umsatz von 1,9 auf 3,3 Milliarden ATS und die Zahl ihrer Mitarbeiter von 230 auf 580 gesteigert. Zum überdurchschnittlichen Wachstum in diesem Jahr t

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 003

Diese Woche

Palmers an Reiter beteiligt

TW Wien - Der Wäschefilialist Palmers Textil AG, Wien, hat sich zu einem ungenannten Preis zu 50% an der Wiener Schuhmanufaktur Ludwig Reiter GesmbH beteiligt. Reiter stellt hochwertige, rahmengenähte Schuhe und überdies Taschen und Gürtel her. 1995 wurde

[1616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Walther Seinsch, Gründer und bisheriger geschäftsführender Gesellschafter der Modea Bekleidungsmarkt GmbH, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden und hat seine 15prozentige Beteiligung der Tengelmann-Gruppe übertragen. Der Textilit, an dem Tengelmann seit

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 012

Industrie

Coke-Amatil geht in die Schweiz

GvP./vwd. Frankfurt, 30. November. Der australische Softdrink-Hersteller Coca-Cola Amatil Ltd., Sydney, übernimmt 33 Prozent an der Schweizer Coca-Cola Getränke AG. Dies ist ein Joint-venture dreier Gesellschafter, die als Franchise-Nehmer Coca-Cola- Prod

[1201 Zeichen] € 5,75

 
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