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TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 062 bis 065

München

Mode im Aufstieg

Ispo in München. Alles steht im Zeichen des Sports. Dass Mode auch hier immer stärker in den Fokus rückt, zeigt ein Gang durch die zahlreichen Hallen der Sportartikel-Messe. Daneben gibt es viele technische Neuheiten zu entdecken – von denen wiederum die Mode profitieren kann.

[7982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 62,63,64,65

München

Mode im Aufstieg

Ispo in München. Alles steht im Zeichen des Sports. Dass Mode auch hier immer stärker in den Fokus rückt, zeigt ein Gang durch die zahlreichen Hallen der Sportartikel-Messe. Daneben gibt es viele technische Neuheiten zu entdecken – von denen wiederum die Mode profitieren kann.

[7982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Closed kooperiert mit 14oz. in Berlin

Anfang Juli eröffnet das Hamburger Modelabel Closed in Zusammenarbeit mit dem Berliner Store 14oz. von Bread&Butter-Chef Karl-Heinz Müller den ersten Closed-Store in Berlin-Mitte in der Alten Schönhauser Straße. Auf 140m² Verkaufsfläche präsentiert C

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

Fashion

Ispo München

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

Fashion

Ispo

Mit Peaks und Breaks

"Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

[7963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 054

Fashion

München

Die Ispo wird modisch. Noch nie waren die Textilanbieter so zahlreich in München vetreten wie zur diesjährigen Sommerveranstaltung. Die am meisten diskutierten Themen waren allerdings der vorverlegte Messetermin und das starke Interesse des Modehandels an den Sport-Kollektionen der Ispo-Aussteller.

[9841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 054

Fashion

Ispo: Farbe, Fun und fesche Flitzer

Ein paar Dutzend Augenpaare starren gebannt nach oben. In schwindelerregender Höhe von knapp zehn Metern turnen athletische Männer über Hängebrücken. Wackelige Strickleitern werden mit mutigen Sprüngen bezwungen. Allerdings sind diese Bergsportler nicht a

[5644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S012

outdoor

Outdoor in den USA

Unbegrenzte Möglichkeiten

Der Outdoor-Markt in den USA ist der umsatzstärkste weltweit. Deshalb findet im Land der Superlative mit 14000 Besuchern die größte Outdoor-Messe in Salt Lake City statt. Zunehmend entdecken die Outdoor-Anbieter ihre Chancen im Wachstumsfeld Outdoor-Bekle

[11937 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 046

Fashion

Ispo: Surfer, Skates und Sommerstimmung

Ins Schwitzen gerieten einige Besucher bei der diesjährigen Sommer- Ispo. Zum Teil lag das an den hochsommerlichen Temperaturen, die die Messebesucher dazu verführten, sich auf den Liegestühlen im Forum zu sonnen. Einen anderen Teil trug der Messestand vo

[4110 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 053

Fashion

Ispo

Die Talsohle scheint durchschritten. Auf der Ispo zeigten sich Händler und Hersteller zuversichtlich im Hinblick auf die Entwicklung gemeinsamer Lösungen für die Branche. Die Internationale Fachmesse für Sportartikel (Ispo) fand zum 50. Mal statt, in dies

[4405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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