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TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 128,129

Messen 2017

Messen 2017 – ein Ausblick

Heimtextil Die Heimtextil in Frankfurt geht mit einem starken Aussteller-Portfolio und einem progressiven Rahmenprogramm in das Jahr 2017. Mit Blick in die Zukunft legt die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien mit dem weltweit gr

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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Première Vision Pluriel: Mehr Besucher an weniger Tagen

10% mehr Einkäufer auf Pariser Stoff- und Zutatenmessen; Veranstalter gründet Niederlassung in den USA

Für die Pariser Stoffmesse Première Vision und die angeschlossenen Messen Expofil, ModAmont, Indigo, Le Cuir à Paris und Zoom by Fatex haben die Veranstalter eine positive Bilanz gezogen. Zu den Messen, die erstmals an drei statt an vier Tagen (14. bis 1

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 062

Fashion

Paris Shape City

Auf der Mode City in Paris beherrschte das Thema Shapewear die Messegespräche.Das deutsche Swimwear-Label Maryan Mehlhorn wurde für seine Kreativität ausgezeichnet.

Shapewear, Smoothing Wear, Bodyforming oder Morphing Wear. Zurzeit kursieren viele Namen für figurformende Wäsche, Dessous und Swimwear. Einig ist man sich dennoch: Shapewear ist der neue Senkrechtstarter der Branche. Nicht nur in Amerika, wo Sarah Blake

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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 054

Business Messe/Modezentren

IN KÜRZE

Denim By Die Denim By Première Vision (2./3.6.) in Paris hat deutlich mehr Besucher als vor einem Jahr angezogen. Mit 1990 lag ihre Zahl um 34% über Vorjahr. Nach Angaben des Messeveranstalters Première Vision kamen über zwei Drittel der Besucher aus de

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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

Intersélection: Nachorder für Winter

Im Fokus standen Glam-Rock, Jacken im Military-Stil und Farbiges

Für die Bekleidungsmesse Intersélection (13. bis 15. April) in Paris zogen die meisten der 250 Aussteller nach drei Tagen eine verhalten positive Bilanz. Auf der Messe unterwegs waren überwiegend Einkäufer von Filialisten und Warenhäusern. Die Messebesuc

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 048

Messe Anuga

Branche und Politik fordern verantwortungsbewusstes Handeln

Günter Verheugen und türkischer Landwirtschaftsminister Mehmet Mehdi Eker eröffnen Messe - Starke Worte von Rewe-Chef Alain Caparros

Köln. Nachhaltigkeit war der wohl am häufigsten gebrauchte Begriff des Executive Summit als Auftaktveranstaltung am Vorabend sowie bei der Eröffnung der Anuga 2009. Eigentlich lautete das Thema der Referate auf dem Executive Summit "Corporate Social Res

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TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 184

Fashion Stoffe Denim Sommer 2010

In Indigo getaucht

Auf der Denim By im Dezember in Paris zeichneten sich erste Denim-Trends ab: Neue Indigo-Farben, Leichtgewichte und Vintage

Pures Indigoblau ist die Farbe schlechthin für den Sommer 2010, war das Credo der Stoffanbieter auf der Denim By Premiere Vision in Paris. "Babyblau" heißen die neuen Töne bei Vicunha, " Hydro-Blau" bei Bossa. "Wir setzen auf das Thema 70ies Flower Power

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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 074

Business Messen Modezentren

Première Vision ist zuversichtlich

Sechs Messen unter einem Dach. Erste Aussteller aus China.

Die französische Stoffmesse Première Vision findet vom 10. bis 13.Februar zusammen mit den Messen Mod'Amont, Expofil, Indigo, Cuir à Paris und Zoom by Fatex wie angekündigt etwas früher als gewohnt statt. Dabei tritt die Stoffmesse im Parc des Exposition

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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 042

Länderreport Griechenland

Griechen signalisieren Exportstärke

Professioneller Auftritt auf den wichtigsten Auslandsmessen zieht das Interesse der Einkäufer auf sich

Paris. Griechenlands Nahrungsmittelindustrie tritt in letzter Zeit sichtbar stärker auf den wichtigsten Auslandsmessen auf, zuletzt in Paris. Das Bemühen hellenischer Nahrungsmittelhersteller, auf der Exportseite nachhaltig an Bedeutung zu gewinnen, ges

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