Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir spielen Konsolidierer"

    Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

    Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

    [22699 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

    UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 059

    Länder Report Griechenland

    Professioneller Anuga-Auftritt der Kretaner

    Handelskammer organisiert Riesenbeteiligung von 34 Firmen - Kerasma-Restaurant im Zeichen der Inselküche - Live-Musik mit Lyra

    Heraklion, 15. November. Auf der Anuga 2007 war die Handelskammer von Kreta mit Sitz in Heraklion mit einem großen Gemeinschaftsstand vertreten, um ein umfassendes Bild von der kretischen Nahrungsmittelproduktion zu zeigen. Insgesamt waren 34 Firmen nach

    [2933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 069

    Service Schwerpunkt Anuga

    Brasilien lockt in Köln mit einer Rekordbeteiligung

    Über 100 Aussteller bringen große Vielfalt an Lebensmitteln und vor allem Genussprodukten mit

    Frankfurt, 4. Oktober. Mit einer Rekordbeteiligung wird Brasilien bei der diesjährigen Anuga vertreten sein. Unter dem Motto "Brasil. One country, many flavours" will sich das Land zwischen Amazonas und Pampas vor allem über seine Vielfalt an Lebensmitte

    [3989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 091

    Report Messen und Ausstellungen

    Chic auch in Peking

    Manfred Kronen, Geschäftsführender Gesellschafter der Igedo Company über die Rolle der Messe als Vermarkter neuer Trends.

    HORIZONT: Wie war der Erfolg der Damen- und Herrenmodemesse? Manfred Kronen: Erstaunlich gut. Es ist immer relativ leicht, Aussteller auf eine Messe zu bewegen, wenn man ein gutes Konzept hat. Der eigentlich schwierige Part ist aber die Besucher anzuzie

    [7633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 068

    Service Köln Messe Domotechnica

    Die weiße Ware bekommt zusehends farbige Tupfer

    Domotechnica in Köln - Innovationen im rückläufigen Gesamtmarkt gefragter denn je - Wachstum vor allem im Ausland

    ra. Köln, 27. Februar. Fast zeitgleich zur Ambiente in Frankfurt fand in Köln vom 18. bis 21. Februar die Domotechnica, die Weltmesse für Hausgerätetechnik statt. Die meisten Hersteller müssen sich in einem rückläufigen Markt und gegen Verdrängungswettbew

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 111

    Service Messen und Märkte

    Hohe Bereitschaft für Dispositionen

    Spoga: Der heiße Sommers ließ Lagerbestände schmelzen - Export gestärkt

    LZ. Köln, 21. September. Ein reger internationaler Fachbesuch aus allen Stufen des Handels, lebhaftes Interesse für innovative, trendgerechte Produkte und eine zum Teil über Erwarten große Orderbereitschaft bestimmten den Verlauf der Spoga Köln - Internat

    [7963 Zeichen] € 5,75