Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

Länderreport Schweiz

Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 20

Frischware

Emmi schreibt Millionen ab

Schweizer Konzern hat Probleme mit der Gläsernen Molkerei

Emmi ist im vergangenen Jahr stärker gewachsen als erwartet. Der Schweizer Molkereikonzern meldet ein deutliches Umsatzplus. Die deutsche Gläserne Molkerei steht jedoch nicht gut da.

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 18

Frischware

Quarkwerk ist neuer Lizenzpartner von Mövenpick

Premiummarke will mit dem Startup neue Zielgruppe ansprechen – Bauer bleibt Mopro-Partner – Auch Plantbased-Produkte geplant

Mit einem Snack aus Quark startet Mövenpick in eine neue Produktkategorie im Milchfrische-Kühlregal. Die Produkte von Quarkwerk sollen im ersten Quartal 2023 im Handel verfügbar sein.

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 32

Journal

„Mit harten Bandagen“

Urs Riedener, scheidender CEO des Schweizer Milchkonzerns Emmi, spricht über die Auswirkungen des Ukraine-Krieges, anstrengende Jahresgespräche und die Möglichkeit, auf andere internationale Märkte auszuweichen.

[7679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 20

Frischware

Emmi Bilanz

Gläserne Molkerei setzt weniger um

Emmi hat den Umsatz im vergangenen Jahr um 5,6 Prozent (organisch 3,6 Prozent) auf 3,9 Mrd. CHF gesteigert. Der Heimmarkt Schweiz steht für 1,65 Mrd. CHF der Erlöse und büßte damit 2,2 Prozent ein. Die Division Europa, zu der auch Deutschland gehör

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 73

Länderreport Schweiz

Emmi legt in Deutschland weiter zu

Wachstumstreiber sind das Markengeschäft und die Besetzung strategischer Nischen – Discount steigt an Bedeutung

Essen. Deutlich besser als in den meisten übrigen Märkten hat sich Emmi in Deutschland entwickelt.

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 74

Länderreport Schweiz

Züger startet mit A2-Produktion

Oberbüren. Der Frischkäse-Hersteller Züger ist in den Markt für A2-Produkte eingestiegen. Basis dafür ist die sogenannte Ur-Milch, die von Kühen mit dem A2-Gen stammt und leichter verdaulich sein soll. Bislang auf dem Markt ist ein Mozzarella, der in

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

Mövenpick plant Ausbau der Produktfelder

Konsumentenumsatz soll auf über 300 Mio. Euro steigen – Nachhaltigkeit bleibt Thema

Baar. Mövenpick will in Deutschland weiter expandieren. Ausgehend von der hohen Markenbekanntheit werden Wachstumsmöglichkeiten auch in neuen Produktbereichen gesucht.

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 47

Länderreport Schweiz

Neue Wachstumsfelder definiert

Emmi Pflanzenbasierte Joghurtalternativen unter der Marke „Beleaf“ sollen auch nach Deutschland kommen

Essen/Luzern. Über die Hälfte des Gruppenumsatzes erzielt Emmi bereits im Ausland. Hier will der Konzern auch künftig wachsen.

[2525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 49

Länderreport Schweiz

Starke Basis in Deutschland

Züger Frischkäse Molkerei will Effizienz und Produktivität steigern – Milchlieferanten in Mehrwertprogramm eingebunden

Oberbüren. Das Auslandsgeschäft wird für die Molkerei Züger immer wichtiger. Ausgesprochen gut läuft es in Deutschland.

[2743 Zeichen] Tooltip
Exportanteil nimmt zu
€ 5,75

 
weiter