Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 018

    Frischware

    Emmi beendet Zusammenarbeit

    Vertrieb in Deutschland ohne Schützner - Interessenkonflikt

    mur. Frankfurt, 26. November. Die Emmi AG hat sich von ihrem deutschen Vertriebspartner, Gerhard Schützners Firma PMDC in München, getrennt. Die Schweizer haben ein Problem mit Schützners Rolle als Sanierer der Wiener NÖM. Emmi verkauft in Österreich ei

    [1495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

    Weihenstephan und TBWA beenden Zusammenarbeit

    FREISING Die Zusammenarbeit zwischen der Molkerei Weihenstephan, Freising, und TBWA, München, geht Ende Februar wegen unterschiedlicher Auffassungen von Markenführung zu Ende. Inzwischen hat sich Weihenstephan Agenturen angesehen und vier zu einer Präsent

    [465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 134

    Länder Report Bayern Feinkost

    Pizza und Eiskrem von Roncadin

    Käfer peilt bis 2000 doppelten Umsatz mit Lizenzpartnern an

    js. München, 1. Oktober. Die Käfer GmbH & Co. Verwaltungs- und Beteiligungs KG, München, hat mit der Fa. Roncadin einen neuen Lizenzvertrag abgeschlossen und kommt im TK-Bereich mit Pizza und Eiscreme auf den Markt. Eine "absolute Neuigkeit" soll die ers

    [2361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 001

    Frischware Industrie

    Molkerei Müller setzt auf Probiotik

    mur. München, 24. April. "Kleine Provokationen haben im Hause Müller Tradition". Die Rechnung ging auf: Unter größter Anteilnahme der Medien unterschrieb Harald Juhnke am Dienstag in München einen Vertrag als Werbeträger für die Milchdrinks "ProCult 3". U

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

    S&J trennt sich von Müller: Knatsch um Fernseh-Spot

    HAMBURG Mit unterschiedlichen Auffassungen über die Produktion von TV- Spots begründet Springer & Jacoby, Hamburg, ihre Trennung von der Molkerei Müller, Aretsried, die CD Andríe Kemper als "Timeout, nicht als Schlußstrich" verstanden wissen will. Die akt

    [617 Zeichen] € 5,75