Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mobilfunker erobern das Wohnzimmer

    E-Plus trommelt für Internet-Flatrate / O2 wirbt für Genion-Zusatzpakete / Vodafone und T-Mobile ziehen bei lokalen Tiefpreiszonen nach

    Bei seinem Angriff auf das Festnetzgeschäft der Deutschen Telekom legt der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus noch einen Zahn zu. Nachdem das Tochterunternehmen des niederländischen KPN-Konzerns kürzlich mit der auf Sprachdienste ausgerichteten Flatra

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    E-Plus startet Flatrate-Marke

    Base soll Vieltelefonierer ködern / Achtstelliger Etat für Launch-Kampagne / TV als Werbemedium auf dem Prüfstand

    Der Mobilfunkanbieter E-Plus forciert seine Mehrmarkenstrategie. Anfang August startet das Düsseldorfer Unternehmen unter der Bezeichnung Base eine weitere Brand, die den deutschen Verbrauchern die unbegrenzte Nutzung von Sprach- und SMS-Diensten zum mon

    [7643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    E-Plus wirbt für Billigmarke

    Ironische TV-Kampagne von Aimaq Rapp Stolle soll Marke emotionalisieren / Hoher einstelliger Millionenetat

    E-Plus läutet eine neue Preisrunde im Mobilfunkmarkt ein. Um die Zielgruppenansprache stärker nach Segmenten auszurichten, startet die Nummer 3 der hiesigen Netzbetreiber mit Simyo eine Discountmarke, die zwar nicht mit Handysubventionen oder Beratung, d

    [2322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    E-Plus holt sich Verstärkung

    Mittlerer siebenstelliger Etat für Referenzkundenkampagne / Mediaetat wird 2004 deutlich aufgestockt

    Der Mobilfunkanbieter E-Plus nimmt verstärkt Geschäftskunden ins Visier. Um weitere Großunternehmen von seinen Kommunikationslösungen zu überzeugen, startet das Tochterunternehmen des niederländischen Konzerns KPN Mitte Februar eine Werbeoffensive, die bi

    [4740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 012

    International

    Mobilfunk Startschuss für erste gruppenweite Kampagne / Kundenzahl soll sich bis Jahresende mehr als verdoppeln

    E-Plus zeigt den Alltag mit I-Mode

    Düsseldorf / Die niederländische Mobilfunkholding KPN will ihrem multimedialen Handydienst I-Mode endlich zum Durchbruch verhelfen. Um die Nachfrage anzukurbeln gibt die Muttergesellschaft von E-Plus in dieser Woche den Startschuss für eine europaweite TV

    [3348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 039

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MOBILFUNK Netzbetreiber und Handy-Hersteller vereinfachen die Werbung / Kehraus bei Tarifbezeichnungen

    Käufer müssen nicht alles kapieren

    FRANKFURT / Deutliche Worte fand E-Plus-Chef Uwe Bergheim bei der Vorstellung der neuen Unternehmenskampagne (Horizont 16/2003): Die Mobilfunk-Branche sei eine Technokraten-Industrie geworden, mit der sich die Konsumenten nicht mehr identifizieren würden.

    [4700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MOBILFUNK E-Plus startet umfangreiche Imagekampagne / Marke soll neu positioniert werden / KNSK frischt Logo auf

    Emotionen lösen Preiskampf ab

    DÜSSELDORF / E-Plus krempelt seine Marketingstrategie gehörig um: Mehr Emotion und Leidenschaft will die Nummer 3 im deutschen Mobilfunkmarkt künftig ausstrahlen. "Wir wollen ansprechender und anfassbarer herüberkommen", proklamiert CEO Uwe Bergheim. Zu d

    [4990 Zeichen] € 5,75