Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Interactive

    CDnow: 22 Millionen Dollar für MTV-Kooperation

    FRANKFURT MTV Networks und der Online-Musikhändler CDnow haben einen Dreijahresvertrag geschlossen, der unter anderem die künftige Kooperation für Event-Sponsorship, Online- und klassische Werbung, den Online-Musik-Handel, gemeinsame Content-Angebote und

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 060

    Interactive Hyperlink

    In wenigen Jahren wird es laut im Internet

    VH-1derland relauncht / Bestellservice im Internet ist ein neuer, ergänzender Distributionsweg / Online-Anbieter bieten zunehmend Werbemöglichkeiten an

    FRANKFURT Brancheninsider meinen, daß es noch ein paar Jahre dauert, aber dann soll die Musik im Internet so richtig krachen. Doch schon jetzt bereiten sich Plattenfirmen, Künstler und Werbetreibende auf die neue Vertriebsschiene via Internet vor. Derzeit

    [9775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Individueller Radioempfang per Mausklick

    Computer als Radioempfänger der Zukunft: Hörer stellen sich unabhängig von Sendeplänen ihr eigenes Programm zusammen / Internet-Talk- Radio boomt

    FRANKFURT Das gute alte Radio bleibt nicht von Multimedia und Daten- Highways verschont. Auch Radiosendungen lassen sich problemlos in Bits und Bytes verwandeln. Über Telefon- Leitungen, Computernetze oder Satelliten können so ganze Programme, Live-Konzer

    [4717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Der Marlboro-Mann fühlt den Puls der Zeit

    Nach Sportartikelherstellern wie Reebok oder Nike will nun auch Philip Morris mit HipHop und Rap ein glaubwürdiges Entertainment-Programm etablieren

    FRANKFURT HipHop ist in der deutschen Werbung längst salonfähig geworden. Nach den Sportartikelherstellern hat nun auch Marlboro den Rap entdeckt - Indiz dafür, daß die Kultur des schwarzen Amerikas zum Mainstream-Produkt anvanciert. Ein Spot im Werbebloc

    [3730 Zeichen] € 5,75