Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation food vom 29.04.2023 Seite 24,25

    Veggie-Hotels

    FLEISCHFREI REISEN

    Vegetarisch und vegan lebende Gäste werden eine immer wichtigere Zielgruppe. Hotels stellen sich auf diese zunehmend ein – viele aus Überzeugung.

    [4914 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 16

    deutschlandreise

    Brandenburg

    Refugium für Kreative

    Im Coconat Workation Retreat bei Bad Belzig finden digital arbeitende Menschen Erholung und die Möglichkeit zum Netzwerken. Jetzt hat das außergewöhnliche Resort den Deutschen Tourismuspreis bekommen.

    Das Projekt hat Wellen geschlagen: einen Ort zu schaffen, an dem man arbeiten und gleichzeitig Urlaub machen kann. Zusammen mit einem Team von einem halben Dutzend Menschen pachtete Janosch Dietrich (41) zunächst ein Objekt im Dorf Groß Kreutz in Bra

    [6379 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 11.11.2016 Seite 26,27,28,29

    GameChanger

    Greg Koch Der Bier-Guru

    Be Amazing!

    Rund 25 Mio. Euro hat die amerikanische Stone Brewery in Berlin investiert und in einem historischen Gaswerk einen Ableger ihrer in den USA sehr erfolgreichen Craft-Brauerei inklusive beeindruckendem Restaurant (mehr dazu auf S. 30ff) geschaffen. Greg Koch, charismatischer Frontman der Marke, will von hier aus seine Philosophie vom Brauen als Kunstform nach ganz Europa tragen und so die hiesige Bierszene im besten Sinne nachhaltig verändern. Ein Gespräch über Qualität und Vielfalt, Leidenschaft, Prinzipientreue und Missionen. BS

    [14842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

    [14942 Zeichen] Tooltip
    VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
    € 5,75