Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 014

    Frischware

    Port wächst in Europa

    Obstbeschaffung wird ausgeweitet - Tochtergesellschaft gegründet

    Hamburg. Um trotz des Preisdrucks bei Bananen weiter zu wachsen, forciert Port International sein Fruchtgeschäft. Der Einstieg in den Import aus Europa und die Ausweitung des globalen Lieferanten-Netzwerks soll die ganzjährige Verfügbarkeit der Ware sich

    [2755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 050

    Länderreport Hamburg

    Jede Woche eine Schiffsladung

    Port International konzentriert sich in Hamburg auf Bananen

    Hamburg. Der mittelständische Fruchtimporteur bedient von der Elbmetropole aus in erster Linie den skandinavischen Markt. Jeden Dienstag erreicht ein Schiff mit Bananen den Hamburger Hafen. Gut zwei Wochen schippern sie übers Meer, heruntergekühlt von t

    [3190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 068

    Länder Report Südtirol

    Fruity baut Biobereich aus

    Bozen, 22. März. Die Fruity GmbH-Srl International, Vermarkter von Obst und Gemüse, beliefert vor allem mittelgroße Einzelhandelsketten und Softdiscounter. 40 Prozent des Obst- und Gemüseumsatzes wickelt das Bozener Unternehmen mit Deutschland ab - ein M

    [1390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 024

    Frischware

    Dole in Hamburg spürt Rückenwind

    Ausbau der Europa-Organisation - Steigende Marktanteile erwartet - Vorerst keine neuen Reifekapazitäten - 340 Mio. Euro Umsatz

    Hamburg, 19. Januar. Der Fruchtmulti Dole arbeitet an der Organisationsstruktur in Europa. In Helsingborg und Prag entstehen neue Vertriebsgesellschaften. Im deutschsprachigen Raum rechnet die Dole Fresh Fruit Europe OHG mit wachsenden Marktanteilen bei

    [5261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 080

    Länder Report Hamburg Obst und Gemüse

    Engagement für pädagogische Kampagne

    Dole wirbt mit breiter Warenpalette bei Kindern um mehr Verzehr im Alltag

    sze Hamburg, 4. Juni Unter der Dachmarke "Dole" produziert die Dole Food Company weltweit in über 30 verschiedenen Ländern der Erde eine Vielzahl von Obst- und Gemüseartikeln. Zukünftig kommt ein weiteres Land für Obst-und Citrusfrüchte hinzu, nämlich Süd

    [2990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 024

    Frischware

    Dole Europe mit ehrgeizigen Zielen

    Pascual Hermanos soll nächstes Jahr mehr zum Umsatz beisteuern

    ff. Frankfurt, 29. Januar. Dole Fresh Fruit Europe, Hamburg, erzielte 1997 einen Umsatz von 641 Mio. DM (Vorjahr: 636 Mio. DM) und plant für das laufende Jahr einen Sprung auf 681 Mio. DM. Die deutsche Niederlassung des Fruchtmultis ist zuständig für Ve

    [1514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 025

    Frischware

    Dole wächst mit Citrus und Gemüse

    Bananenmulti will Kinder und Jugendliche für Früchte begeistern

    ff. Frankfurt, 30. Januar. Dole Fresh Fruit Europe, Hamburg, Vertriebstochter der Dole Food Company, Westlake Village erzielte im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 8 Prozent auf 636 Mio. DM. In diesem Jahr ist ein Erlös von 675 Mio. DM geplant. Dole F

    [1507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 085

    Länder Report Südtirol Obst

    Nur positive Eigenschaften

    VOG reagiert auf Studien zu Image und Qualität

    rb. Bozen, 16. März. Mit einer breit angelegten Studie hat der Verband der Südtiroler Obstgenossenschaften VOG, Bozen, Markennamen und -Zeichen sowie das Image von südtiroler Obst auf dem italienischen Markt untersucht. Befragt wurden in der qualitativen

    [3255 Zeichen] € 5,75