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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 30,31,32,33

    Business Wäsche

    Nicht nur Wäsche für fünf Minuten

    Hunkemöller wächst kräftig. Im Fokus des Unternehmens steht das nahtlose Shopping über alle Kanäle. Dafür werden dieses Jahr 36 Mio. Euro investiert.

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    Online-Umsatz verdreifacht - Umsatzentwicklung Hunkemöller
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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Even Frydenberg, President & CEO, Scandic Hotels

    Scandic setzt auf Nachhaltigkeit

    Der CEO über Expansionsziele, Strategieanpassungen, neue Kommunikationswege und sein gutes Verhältnis zu OTAs.

    Herr Frydenberg, intelligente und nachhaltige Gebäude sind in aller Munde, wie sieht es damit bei Scandic aus? Frydenberg: Nachhaltigkeit ist unsere DNA. Die Aktion, das Handtuch auf den Boden zu legen, wenn es gewechselt werden soll, und auch die

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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 36

    Business

    Guess setzt auf Europe first

    Russland, Skandinavien, die Türkei und Deutschland stehen im Mittelpunkt der Expansion

    Während der amerikanische Markt für das kalifornische Jeanswear-Label Guess eher schwierig ist, läuft es in Europa rund. Das Europa-Business hat das Geschäftsjahr 2016/17 (28. Januar) mit einem Umsatz von 790 Mill. Dollar (678 Mill. Euro) abgeschloss

    [2452 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

    „Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

    Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

    Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Vienna House ist startklar

    Umstrukturierung Die österreichische Hotelgruppe, die bisher unter VI Hotels firmiert, stellt sich neu auf. Marken werden aufgefrischt, eine Budgetlinie kommt dazu. Die Expansion soll auch international forciert werden.

    Wien. Unter dem Namen Vienna House positioniert sich die Vienna International Hotelmanagement AG (VI) aus Wien, die zuletzt in Deutschland stark gewachsen ist, zurzeit neu. Der Umstrukturierungs- und Rebranding-Prozess soll zum 1. Februar 2016 abgesc

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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 52,53,54,55

    Fashion

    Nordic Talking: Labels und News

    Aufsteiger und Abräumer. Alte Bekannte und echte Newcomer. Über diese Kollektionen spricht man nicht nur in Skandinavien.

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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

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    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 062

    Business Standorte

    "Wir wollen nur in Top 1a-Lagen"

    Dr. Marcus U. Hüttermann, Leiter der Immobilienabteilung der Douglas-Holding, über Shopping-Center, die Krise der Provinz und KarstadtQuelle

    TW: Von Douglas über Christ bis Appelrath-Cüpper verfügt der Douglas-Konzern über mehr als 1500 Geschäfte. Wie viele neue Standorte akquirieren Sie eigentlich pro Jahr? Dr. Marcus U. Hüttermann: Abhängig von der Wachstumsgeschwindigkeit der einzelnen To

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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 041

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Convenience ist eine Frage des Standortes

    Mit 37 000 Standorten ist der Convenience Store einer der wichtigsten Vertriebstypen in Japan. Die hohe Verdichtung sorgt für eine unübersehbare Präsenz, das vielfältige servicebetonte Angebot der Märkte für hohe Frequenz. Von Bernd Biehl

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    Immer für die Kunden da - Convenience Stores 1999/2000
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