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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Primark setzt auf Deutschland

    Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

    Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

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    Primark im Mittelfeld
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    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

    Business

    Neuer Schwede

    Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

    Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

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    RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

    DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 009

    News

    Wal-Mart: David Wild ist neuer Deutschland-Chef

    Bisheriger Einkaufs-Leiter soll die Entwicklung auf dem deutschen Markt beschleunigen

    David Wild (50) wird President und Managing Director und damit neuer Chef der Wal-Mart Germany GmbH&Co KG in Wuppertal. Das gab John Menzer, President und CEO von Wal-Mart International, Bentonville/USA, bekannt. Wild tritt die Nachfolge von Dr. Kay Hafn

    [1492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 007

    News

    FOKUS

    Wöhrl will weiter wachsen: Der Nürnberger Modefilialist Rudolf Wöhrl AG erwartet für das laufende Geschäftsjahr weitere Zuwächse, nachdem der Umsatz im Geschäftsjahr 2004/05 (31.3.) um 5% auf 314 Mill. Euro gestiegen war. Nach zwei Verlust-Jahren könne W

    [1572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 044

    Business Handel

    Hype und Streit um Abercrombie&Fitch

    Shirts und Sweats des US-Bekleidungsfilialisten haben in Deutschland Hochkonjunktur, dabei hat das Unternehmen hierzulande noch nicht einmal einen offiziellen Vertrieb.

    Stefan Raab kann nicht mehr ohne. Ob unterm Sakko, überm Hemd oder überm Longsleeve getragen - ohne sein Shirt mit dem plakativen Abercrombie&Fitch-Schriftzug oder den Initialen A&F tritt der Pro Sieben-Entertainer nicht mehr auf. Aber nicht nur Stefan Ra

    [11196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 004

    Handel

    Wal-Mart forciert die Standortsuche

    Aufbau regionaler Teams vor Ort - Appell an Immobilienprofis - Auch kleine Flächen sind gefragt - Ziel sind 160 deutsche Outlets

    München, 3. April. Mit Standortprofis, die sich gezielt um die Erschließung der Regionen kümmern, will Wal-Mart Deutschland in den nächsten Monaten das Expansionstempo erhöhen. Auch kleinere Verkaufsflächen sind im Gespräch, um das ehrgeizige Ziel von 160

    [4258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 012

    Auslandsstrategie

    Alles denn O.K. in Übersee, Wal-Mart?

    Ein Wachstumsmotor droht am Aufwand von Kapital und Managementzeit zu verschleißen/Von Mike Dawson

    Selbst wenn ein Unternehmen 4,2 Milliarden DM nach Steuern verdient, müssen seine Aktionäre nicht jede Investition gelassen hinnehmen. Seinem Ruf der Unschlagbarkeit vorauseilend, stürmt Wal-Mart seit Juli 1991 mit massivem Kapitaleinsatz ins Ausland. Inz

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 004

    Handel

    Staples & Co. mischen Büromarkt auf

    Immer mehr Global Player - Filialisierung schreitet voran - Nervosität beim Fachhandel / Von Manfred Vossen

    Frankfurt 24. April. Der massive Markteintritt ausländischer Konzerne und die fortschreitende Filialisierung treibt dem alteingesessenen Fachhandel in der Büromarktbranche die Sorgenfalten auf die Stirn. Allein in diesem Jahr haben sich sechs ausländische

    [4708 Zeichen] € 5,75