Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 041

    Journal Wettbewerb

    Flächenhammer und Preisschraube

    Die Baumarktbranche steht unter Druck. Während die einen mit immer größeren Flächen gegensteuern wollen, drücken andere die Preise nach unten. An der heterogenen Betreiberstruktur dürfte sich demnächst noch einiges ändern. Landesgrenzen werden dabei nebensächlicher. von Dietrich Holler

    [15430 Zeichen] Tooltip
    Immer größer - Entwicklung Baumärkte in Deutschland

    Branchenführer Obi - Top 10 Baumärkte nach Umsatz

    Größte Fläche und höchste Leistungen 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 012

    Handel

    Baumärkte weiter unter Druck

    Umsatzminus 4,3 Prozent 1997 - Flächenbesatz steigt weiter an

    vos. Köln, 27. November. Zur Jahrtausendwende werden in der deutschen Baumarktbranche nur noch fünf große Filialisten den Ton angeben. Dies erwartet der Präsident des Bundesverbandes der Bau- und Heimwerkermärkte (BHB), Manfred Maus. Der weiter bestehen

    [2524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 010

    Handel

    Obi baut Marktführerschaft aus

    5 Mrd. DM Umsatz in 1996 - Geschäftsleitung umstrukturiert

    vos. Frankfurt, 23. Januar. Die Obi Bau- und Heimwerkermärkte konnten Ende 1996 mit 5,01 Mrd. DM (Vorjahr: 4,24 Mrd. DM) erstmals die 5 Milliarden DM- Umsatzmarke überspringen. 532 Mio. DM sind dabei auf ausländische Aktivitäten entfallen. Damit ist es

    [1473 Zeichen] € 5,75