Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 072

    Report Standort Nord

    Auffrischende Werbebrise

    Norddeutschlands Tageszeitungen können sich dem bundesweiten Auflagenschwund nicht entziehen. Bei den Bruttowerbeaufwendungen legten sie im 1. Halbjahr allerdings überdurchschnittlich zu.

    Die Tageszeitungen leiden bundesweit unter Leserschwund. Der Norden Deutschlands bildet dabei keine Ausnahme. Die etwa 90 im Verbreitungsgebiet Nielsen 1 (Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen) erscheinenden Tageszeitungen haben sich zu neun

    [4825 Zeichen] Tooltip
    Bild verliert Millionärsstatus - Auflagenentwicklung von Tageszeitungen im Verbreitungsgebiet Nielsen 1

    Hamburg steht auf der Verliererseite - Brutto-Werbeaufwendungen in Tageszeitungen im Verbreitungsgebiet Nielsen 1 - in Tausend Euro - Werte in Kasten: Veränderung 1. Hj. 2003 vs. 1. Halbjahr 2002

    1. Halbjahr 2003 mit Anzeigenschwund - Anzeigenumfänge regionaler Abo-Zeitungen im Verbreitungsgebiet Nielsen 1 - Anzeigenumfänge in Tsd. mm
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 150

    Media Die Zeitungen

    Net stört noch nicht

    Das Anzeigengeschäft läuft gut, der Vertriebsmarkt stagniert. Bill Gates' Prognose vom Ende der Zeitungen ist Makulatur.

    Nur noch elf Wochen, dann ist es geschafft. Vor zwei Jahren hatte Bill Gates, Microsoft-Chef und Internet-Apostel in Personalunion, auf dem Weltwirtschaftsgipfel verkündet, das Jahr 2000 würde das Ende der Zeitungen einläuten. Bislang hat man in deutschen

    [8424 Zeichen] Tooltip
    Best Ager lesen mehr Zeitung - Reichweiten der Tageszeitungen nach Alter - Angaben in Prozent

    FAZ bleibt an der Spitze - Brutto-Werbeumsatz der Tageszeitungen - Angaben in Mio. Mark
    € 5,75