Werbenutzung
TV und Radio werden oft als Hintergrundmedium eingesetzt/Zappingquote leicht gestiegen/Zahl der flüchtigen Werbebetrachter gesunken
Kaum Pinkelpausen bei spannenden Spots
Über alle Medien hinweg stehen die deutschen Konsumenten der Werbung recht offen gegenüber.
Frankfurt / Über die Hälfte der deutschen Konsumenten (55,4 Prozent) verweilen auch während der Werbeunterbrechung vor dem Fernseher. Lediglich 17,6 Prozent der Zuschauer nutzen die Werbepause, um den Raum für andere Tätigkeiten zu verlassen. Dies sind zw
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Zappingquote steigt weiter - Umgang mit TV-Werbung - Angaben in Prozent
Radiowerbung mit geringer Werbung - Umgang mit Werbung im Hörfunk - Angaben in Prozent
Werbung muss spannend sein - Umgang mit Werbung in Zeitschriften und Tageszeitungen - Angaben in Prozent
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