Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Keine Angst vor dem Mitbewerber

    Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

    FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schadt-Attacke gegen PCs bei Aldi

    Die aggressive Kampagne des PC-Händlers läßt Diskussion um Markenverhau aufleben / Suche nach neuen Vertriebsschienen

    FRANKFURT Mit einer Anzeige in Aldi-typischer Manier und Konsummarken zu Schleuderpreisen holt der Stuttgarter PC-Anbieter Schadt zum Schlag gegen Lebensmittelketten aus, die Computer als Umsatzbringer entdeckt haben. Ein Beispiel, das der Diskussion um P

    [4476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 068

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Abwegig und geschmacklos Nr. 39/95: Visuelle Lead-Magazine - Zoff um Jury-Urteil: Offener Brief von "Geo"- Chefredakteur Peter M. Gaede an "Merian"-Chefredakteur Volker Skierka und die Antwort Skierkas an Gaede Sehr geehrter Herr Skierka,ich erlaube m

    [8076 Zeichen] € 5,75