Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

    Business

    Puma will wieder angreifen

    Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

    Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

    [9653 Zeichen] Tooltip
    GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

    Handel

    Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

    60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

    Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 036

    Journal Qualitätsmanagement

    Europaweites Wachstum

    Die euphorische Stimmung der BioFach im vergangenen Jahr wird dieses Jahr noch getoppt. Die ökologischen Erzeugerverbände melden im Vorfeld deutliche Steigerungsraten. Die Politik signalisiert kräftige Unterstützung. Die Öko-Landwirtschaft wächst europaweit.

    [6078 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Bioerzeuger
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Virtuelle Fernsehwerbung vor dem Durchbruch

    Medienhüter wollen virtuelle Werbung erlauben / Marktpotential 2002 bei 800 Millionen Dollar

    FRANKFURT An virtueller TV-Werbung werden auch die deutschen Werbungtreibenden, Zuschauer und Medienwächter bald nicht mehr vorbeikommen. Darin waren sich die Teilnehmer des Gesprächsforums "Digital oder Original" der hessischen Landesanstalt für privaten

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 042

    Service Personal

    Optimismus in Europas Chefetagen

    Topmanager rechnen mit Konjunkturbelebung und weiterem Personalabbau

    ae. Frankfurt, 12. Januar. Mit großer Mehrheit erwarten Europas Topmanager für das gerade begonnene Jahr eine positive Entwicklung ihres Unternehmens. Weniger optimistisch beurteilen sie, so eine Studie des internationalen Paketdienstes UPS, die Chancen e

    [6498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 168

    Industrie

    EU-Textilindustrie: Entwicklungstrends bis 2000

    Standortfrage kein Tabu mehr

    Frankfurt - Der westeuropäischen Textilindustrie schwimmen die Absatzmärkte weg. Bis zur Jahrtausendwende wird allein die Stoffproduktion gegenüber heute um bis ein Viertel auf dann noch 1,5 Mill. t zurückgehen. Zugleich wird die Inlandsproduktion auf 50

    [9593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 087

    Industrie

    Bekleidungsindustrie: Entwicklungstrends bis 2000

    Hier die Köpfe, dort die Hände

    Frankfurt - Bei einem mengenmäßig kaum wachsenden privaten Textilverbrauch wird bis zum Jahr 2000 die Produktion von Bekleidung und Textilien deutlich zurückgehen. Die Auslandsfertigung der EU-Bekleidungsindustrie wird auf weit über 70 % zunehmen und die

    [9313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Eine langsame Rückkehr zum Wachstum

    Zenith Media sagt Anstieg der globalen Werbeausgaben auf 351 Milliarden Dollar bis 1995 voraus

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Trotz der Hoffnungen auf eine internationale konjunkturelle Erholung wird sich die Werbebranche noch in Geduld üben müssen. Der Tiefpunkt dürfte zwar 1992 erreicht worden sein, aber die Rückk

    [5609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 001

    "Euro-Networks werden stark schrumpfen"

    Grey-Chef Michael: Konzentration auf vier Fullservice-Agenturen pro Netz

    Frankfurt - Im Jahre 2000 wird es nur noch drei oder vier Fullservice- Agenturen pro Agenturnetz in Europa geben. Diese Agenturen sind in der Lage, mehrere Märkte, die durch mentale Gemeinsamkeiten miteinander verbunden sind, zu bedienen. Mit dieser Progn

    [2585 Zeichen] € 5,75