Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 13

    Industrie

    McBride setzt auf Wasch-Caps statt auf Pulver

    CEO Chris Smith ordnet Konzern neu – Umsatz soll auf 1 Mrd. Euro wachsen – Ehrgeizige Wachstumspläne für Deutschland

    Manchester. Der Handelsmarkenhersteller McBride reagiert auf gegenläufige Trends bei Wasch- und Putzmittel. In einer neuen Konzernstruktur soll das Geschäft mit sogenannten Caps stark wachsen. Pulver für Wasch- und Spülmaschinen könnten langfristig hingegen verschwinden, prognostiziert der neue CEO Chris Smith. In Deutschland will McBride seinen Umsatz deutlich steigern.

    [4701 Zeichen] Tooltip
    Waschpulver ist in Deutschland wichtig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 10

    Industrie

    Waschmittel

    McBride wächst in Deutschland

    London. Der Wasch- und Putzmittelhersteller McBride hat sein Deutschlandgeschäft im vergangenen Jahr ausgebaut. Wie aus dem Geschäftsbericht hervorgeht, steigerte der Dalli-Konkurrent in der „Zone Ost“, zu der das Unternehmen Deutschland zählt, den U

    [577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 17,18,19

    Journal

    Sommertour Großbritannien Digital

    „Die Krise genutzt“

    Laxman Narasimhan, CEO des Sagrotan-Herstellers Reckitt Benckiser, über Sinn und Zweck des Weltkonzerns, Lehren aus der Corona-Pandemie und die Zukunft des stationären Handels.

    [11010 Zeichen] Tooltip
    Umsatz wächst, Gewinn schrumpft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 17

    Industrie

    McBride ist in Deutschland in der Offensive

    Wachstumschancen im Geschäft mit Öko-Reinigern – Einstieg ins Markengeschäft kein Thema – Brexit als Chance

    Frankfurt. Der britische Handelsmarkenhersteller McBride wächst in Deutschland seit Jahren deutlich. Während Wettbewerber Dalli hierzulande klar die Nummer eins ist, liefern sich beide Unternehmen in Europa ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

    [4945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 17

    Industrie

    McBride punktet in Deutschland

    London. Mit Sparkurs und neuem CEO versucht der britische Handelsmarkenhersteller von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln, McBride, das Ruder herrumzureißen. Der neue CEO Rik De Vos soll die Wende schaffen. In den kommenden drei bis fünf Jahren wird

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 012

    Industrie

    Neue Handschrift bei Reckitt Benckiser

    Innovationsstrategie von Konzernchef Kapoor erhält auch in Deutschland Konturen – „Starkes Umsatzwachstum“ für 2012 erwartet

    Mannheim. Neuheiten treiben das Geschäft von Reckitt Benckiser an. Da Innovationen Nachahmer auf den Plan rufen, hat der Konzern seine Strategie geändert. Produkte werden zeitgleich mit viel Druck in mehreren Märkten eingeführt. Das zeigt auch in Deutschland Wirkung.

    [4912 Zeichen] Tooltip
    Breit aufgestellt - Umsatzanteile der Sparten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 12

    Industrie

    Neue Handschrift bei Reckitt Benckiser

    Innovationsstrategie von Konzernchef Kapoor erhält auch in Deutschland Konturen – „Starkes Umsatzwachstum“ für 2012 erwartet

    Mannheim. Neuheiten treiben das Geschäft von Reckitt Benckiser an. Da Innovationen Nachahmer auf den Plan rufen, hat der Konzern seine Strategie geändert. Produkte werden zeitgleich mit viel Druck in mehreren Märkten eingeführt. Das zeigt auch in Deutschland Wirkung.

    [4912 Zeichen] Tooltip
    Breit aufgestellt - Umsatzanteile der Sparten
    € 5,75