Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Boom der PR-Agenturen hält an

    Wachstumsschub von über 20 Prozent 1998 / Kohtes & Klewes baut Vorsprung aus / Media Concept meldet das stärkste Plus

    FRANKFURT Die PR-Agenturen haben ein glanzvolles Jahr hinter sich: Die Top-20 erzielten 1998 insgesamt einen Honorarumsatz von 233,15 Millionen Mark - das ist ein Plus von 22,6 Prozent. Die Mitgliedsagenturen der GPRA legten um 21,5 Prozent zu. Spitzenr

    [2106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

    Traumzahlen für PR-Agenturen

    Top-20 wachsen um 22,6 Prozent / Kohtes & Klewes vorne

    FRANKFURT Die PR-Agenturen sind nicht zu stoppen: Auch 1998 konnte die Branche erneut zweistellig zulegen, die Top-20 verbuchten ein Honorarumsatz- Plus von satten 22,6 Prozent. Mit diesem enormen Schub stellen die PR- Schmieden nicht nur die klassische

    [1256 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 048

    Medien

    Werbeumsätze 98: Wechsel an der Spitze

    Bruttoerlöse der Medien: Print liegt wieder vor elektronischen Medien / Tageszeitungen als Vorreiter / Wirtschaftspresse im Anzeigenboom / Plakat gewinnt

    FRANKFURT Die Printmedien nahmen 1998 Jahr wieder mehr Geld durch Werbung ein als die elektronischen Medien. 1997 hatten die Fernseh- und Radiosender erstmals Zeitungen, Publikums- und Fachpresse überholen können. Insgesamt verzeichneten die bundesdeutsch

    [9633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Agenturen legen kräftig zu

    Erneuter Wachstumsschub / Kohtes & Klewes souveräner Spitzenreiter / ABC beendet Talfahrt / Konkurrenzdruck im Mittelfeld

    FRANKFURT Wachstumssprünge, von denen andere nur träumen können, werden in der PR-Branche auch 1998 wieder Realität. Fast alle Top-20-PR-Agenturen legen zu, viele sogar mit zweistelligem Plus. Marktführer Kohtes & Klewes baut den Vorsprung aus, im Mittelf

    [6466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 001

    PR-Branche auf Überholspur

    Zweistellige Wachstumsraten / Große Konkurrenz im Mittelfeld

    FRANKFURT Die PR-Agenturen setzen ihre Erfolgsstory 1998 fort und preschen mit oft sogar zweistelligen Wachstumsraten voran. Spitzenreiter bleibt Kohtes & Klewes in Düsseldorf. "Die Nachfrage nach PR-Beratung und -Dienstleistung hat weiter zugenommen un

    [1771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Das Media-Wachstum schwächt sich ab

    Mediamittler wachsen moderat / von Mannstein springt mit Daewoo- Budget in die Top 30 / Top fünf der Mediaagenturen betreut knapp 50 Prozent der Etats

    FRANKFURT Während die Werbewirtschaft laut ZAW mit einem moderaten Wachstum von nur 4,5 Prozent rechnet, können sich die deutschen Mediamittler richtig freuen: Die Top 30 legten im ersten Halbjahr 1995 um 8,5 Prozent zu. 6,9 Milliarden Mark bringen die

    [4980 Zeichen] € 5,75