Sorgenkind Mainstream
Wo einst strahlende Namen und It-Bags das Business antrieben, gelten heute andere Gesetze. Mehr Trend-Labels und -Themen würden der Mitte des Taschen-Marktes guttun.
Rosige Zeiten waren das, als Marken wie Michael Kors, Liebeskind Berlin oder George Gina&Lucy dem Handel schwindelerregende LUGs bescherten. Mehr als zehn Jahre ist es her, dass diese Namen die Mitte des Marktes mit It-Bags fluteten.
Obgleich es d
[1843 Zeichen]
Top 10 bei Handtaschen und Co. ... "Hat ein attraktives Angebot an Handtaschen / Shoulder-Bags / Clutches." Fehlende Begehrlichkeit - Zustimmung zur Aussage ... "Es fehlt dem mittleren Markt an Kollektionen mit Zugkraft und an Trend-Labels." / "Die Tasche im Mainstream hat zuletzt an Zugkraft verloren." Fehlende Trends - Zustimmung zur Aussage..."Den Umsätzen im Mainstream würde ein Trend-Thema gut tun."/"Es ist schwierig geworden, herauszufinden, welche Labels die Konsumentin gerade hip findet."
€ 5,75