Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Tabakmarkt Wachstum der Handelszigaretten stagniert / Reemtsma ist Verlierer unter den Industriemarken

    Billigmarken geht die Puste aus

    Frankfurt / Ein leichtes Plus verzeichnet der Zigarettenmarkt im 1. Halbjahr 2002. Rund 69,5 Milliarden Zigaretten wurden im Zeitraum von Januar bis Juni von Verbrauchern geraucht. Dies entspricht einem Wachstum von 1,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahresz

    [2504 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 Markenzigaretten - Marktanteile im 1. Halbjahr 2002 (2001) - Angaben in Prozent

    Handelsmarken legen kaum zu - Marktanteile der Zigarettenanbieter im 1. Halbjahr 2002 (2001) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Zigarettenmarkt Marktführer Philip Morris muss erstmals seit 30 Jahren Marktanteilsverluste für Marlboro hinnehmen/Camel verliert weiter an Boden

    Billigprodukte rauben den Marken die Luft

    Der deutsche Zigarettenmarkt wird noch enger: Die Raucher entdecken die Handelsmarken.

    Hamburg / Die Welt im Zigarettenmarkt steht Kopf. Die einst verbreitete Meinung, bei keinem Markenartikel sei die Stammkundschaft einer Marke so treu wie bei Zigaretten, scheint nicht mehr gültig zu sein - immer mehr Konsumenten ziehen die Billigprodukte

    [9171 Zeichen] Tooltip
    Anbieter am Zigarettenmarkt

    Die Top 10 der Markenfamilien

    Top 15 Marken
    € 5,75