Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 012

Industrie

Leaf wird zum Objekt der Begierde

Große Süßwaren-Marken zum Verkauf - Cadbury mit prall gefüllter Kasse - Auch Perfetti soll Lust auf Übernahme haben

Frankfurt. Der Verkauf von Schweppes in Australien spült der britischen Cadbury-Gruppe rund 800 Mio. Euro in die Kasse - mehr als genug für eine Übernahme des Süßwarenriesen Leaf. Als weiterer Interessent gilt Perfetti aus Italien. Der Aktienkurs des Lo

[4691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 001

Seite 1

Stabwechsel bei Ferrero

International stärker verzahnt - Neue Organisation ab 2009 - Vassallo wird Deutschland-Chef

Frankfurt. Parallel zum Bau einer Fabrik in Russland gliedert der italienische Familienkonzern Ferrero seine Absatzregionen neu. Das hat auch Auswirkungen auf Deutschland: Ab dem Herbst 2009 verantwortet der Italiener Carlo Vassallo das hiesige Geschäft

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

Seite 1

Ferrero schaltet Turbo ein

Branchen-Primus stockt Markt-Investitionen erheblich auf - Neuer Marketing-Chef für Deutschland

Frankfurt, 16. August. Ferrero spielt mit den Muskeln: Deutschlands größter Süßwarenhersteller stockt die hohen Markt-Investitionen noch auf. Der Werbeetat von fast 250 Mio. Euro untersteht künftig dem neuen Marketing-Chef Felix Theato. Er soll dem ohneh

[4055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 014

Industrie

Inland beflügelt die Storck-Gruppe

Umsatz-Milliardär erhält starke Impulse aus dem Deutschland-Geschäft - Hohe Eigenkapitalquote

Frankfurt, 20. April. Die Berliner Storck-Gruppe konnte trotz schwieriger Marktbedingungen die Haupt-Wachstumsimpulse der vergangenen beiden Jahre aus dem Deutschland-Geschäft ziehen. In diesem Jahr dürfte der Sprung über die Umsatzmarke von 1,2 Mrd. Eur

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 018

Industrie

Kaugummimarkt bleibt eher zäh

Frankfurt, 3. Februar. Der deutsche Kaugummimarkt hat mit einem Gesamtvolumen von 546 Mio. Euro im vergangenen Jahr nicht ganz das Niveau von 2003 erreichen können, das bei knapp 550 Mio. Euro gelegen hatte. Dies teilt jetzt der Kaugummi-Verband e.V., Bad

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 014

Industrie

Wachablösung an der Storck-Spitze

Klaus Oberwelland übergibt Sohn Axel zum 100. Firmenjubiläum das Ruder - Umsatzwachstum 2002 trotz teurer Rückholaktionen

Frankfurt, 13. März. Die Storck-Inhaber vollziehen anlässlich des 100. Firmenjubiläums den Generationswechsel: Klaus Oberwelland tritt ab, sein Sohn Axel übernimmt das Ruder. Er soll das Milliarden-Unternehmen auf Wachstumskurs halten. Die Voraussetzungen

[6388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 018

Industrie

Marke Trolli mit starkem Plus

Fruchtgummi-Anbieter Mederer wächst stärker als Gesamtmarkt

Frankfurt, 20. Februar. Der Fürther Fruchtgummi-Produzent Mederer konnte 2002 Umsatz um mehr als 20 Prozent steigern. Dies verdanken die Süddeutschen nicht zuletzt dem kräftigen Wachstum der Marke Trolli. Gerhard Faude, Sales-Marketing Director bei der

[3677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 020

Industrie

Toms expandiert durch Zukauf

Frankfurt 2. Mai. Der dänische Süßwaren-Hersteller Toms Confectionary Group, Ballerup, hat jetzt seine Position im nordeuropäischen Raum durch die Übernahme des schwedischen Süßwaren-Herstellers AB Webes mit Sitz in Habo weiter ausgebaut. Webes ist spezia

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 010

Industrie

Fruchtgummi-Hersteller Mederer expandiert weiter

Neuer Betrieb in Tschechien - Position mit Gummi Bear Factory gestärkt - Umsatz über 300 Mio. DM

Frankfurt, 21. Dezember. Die Fürther Mederer-Gruppe hat mit der Eröffnung eines Packbetriebes in der Tschechischen Republik einen weiteren Schritt zur Expansion im Ausland getan. Gut ein Drittel der mittlerweile deutlich über 300 Mio. DM Umsatz entfallen

[3447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 001

Industrie

Ferrero leitet neue Ära ein

Inhaber bereitet mit Umverteilung der Aufgaben unter seinen Söhnen den Generationswechsel vor

Frankfurt, 14. Dezember. Der italienische Firmen-Patriarch Michele Ferrero hat den Generationswechsel eingeleitet: Seine beiden Söhne Pietro und Giovanni erhalten neue Kompetenzen. Damit verändert sich auch die Konzernstruktur. Wenn sich der 75-jährige

[3992 Zeichen] € 5,75

 
weiter