Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 044

    Service Analyse

    Spirituosen punkten durch Vielfalt und POS-Mix

    Shopperstudie von IRI spiegelt Wandel im Konsumverhalten wider - Preise spielen als Kaufkriterium nur eine untergeordnete Rolle

    Frankfurt, 11. Januar. In seiner aktuellen Shopperstudie "Verändertes Kauf- und Konsumverhalten bei Spirituosen" zeichnet das Marktforschungsunternehmen Information Resources (IRI) ein detailliertes Bild des deutschen Spirituosenkäufers. Befragt wurden m

    [2403 Zeichen] Tooltip
    Kaufverhalten überwiegend geplant - Anteile in Prozent

    Kauffrequenzen nach Gattungen - Anteile in Prozent
    € 5,75