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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 064 bis 065

    Fashion Sneaker

    DIE SNEAKER-BOTSCHAFTER

    Wer denkt, Schuhtick sei Frauensache, sollte diese Jungs kennenlernen: Früher waren sie einfach Sneaker-Fans, heute sind sie Händler. Sie kennen jedes Modell und ihre Läden sind für die Marken unverzichtbar. Weil sie authentisch sind. Und das Image h

    AFEW STORE, DÜSSELDORF. Angefangen hat alles in der Garage vom Vater: Sie wurde zum Sneaker-Lager umfunktioniert, als die Brüder Andreas und Marco Biergen anfingen, Basketball-Sneaker aus den USA an Freunde in Deutschland zu verkaufen. Das war 2004. Vier

    [3090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 64,65

    Fashion Sneaker

    DIE SNEAKER-BOTSCHAFTER

    Wer denkt, Schuhtick sei Frauensache, sollte diese Jungs kennenlernen: Früher waren sie einfach Sneaker-Fans, heute sind sie Händler. Sie kennen jedes Modell und ihre Läden sind für die Marken unverzichtbar. Weil sie authentisch sind. Und das Image h

    AFEW STORE, DÜSSELDORF. Angefangen hat alles in der Garage vom Vater: Sie wurde zum Sneaker-Lager umfunktioniert, als die Brüder Andreas und Marco Biergen anfingen, Basketball-Sneaker aus den USA an Freunde in Deutschland zu verkaufen. Das war 2004.

    [3090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 56,57

    Fashion

    „…am liebsten in Farbe“

    Wer zu Abseits in Stuttgart geht, sucht individuelle Mode. Dafür hat sich Inhaber Winni Klenk in mehr als 20 Jahren einen Namen gemacht. In diesem Frühjahr wollten seine Kunden vor allem Farbe.

    Wenn Winni Klenk in seinem Laden steht, kommt er so richtig in Fahrt. „Ich bin jeden Tag hier, wenn ich nicht auf Einkaufstour bin“, sagt der Stuttgarter. „Ich liebe das: Wenn eine Kundin aus der Kabine kommt und ich sehe, wie gut sie sich selbst gef

    [6073 Zeichen] € 5,75