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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 040

    Fashion

    Patrick Cox

    Der Star-Schuster

    Berühmt geworden ist er mit seinen Wannabe Loafers. Heute ist Patrick Cox der Star unter den Schustern. Der 38-jährige Kanadier verbringt seine Wochenenden mit Sir Elton John, segelt mit Jamie Packer und Damian Aspinall und zieht mit Tim Jeffries durch di

    [3784 Zeichen] € 5,75