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Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 038

Marketing

Diageo trommelt für Smirnoff

Wiesbaden. Der Getränkehersteller Diageo nutzt mit der Wodka-Marke Smirnoff aktuell neue Werbeformen: Neben einem TV-Spot gibt es eine limitierte Flasche mit Augmented Reality-Funktion sowie ein globales Projekt zum Thema Nachtleben. Seit Kurzem ist der

[2068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 057

Report Die Zeitungen

Druck erhöht Kreativität

Sonderwerbeformen in Zeitungen sind begehrt. Und die Verlage bedienen die Nachfrage mit neuen Angeboten. Der Kampf um Etats lässt ihnen keine andere Wahl. Der 12. März 2008 war für die Leser der Würzburger "Main-Post" kein Tag wie jeder andere. An diesem

[5283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 032

Medien und Media

Innovative Werbeformen im Out-of-Home-Bereich

· Auf dem Fahrrad: Wer bei Regen mit dem Rad unterwegs ist, freut sich vielleicht über einen Radsattelschutz. Der Nylonbezug kann mit Werbung bedruckt und zum Beispiel als Give-away vergeben werden (www.astron-com.com). Auf drei Rädern unterwegs sind dag

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

Aktuell

Eigener Werbeblock für DHL

Jung von Matt entwickelt die ungewöhnliche Media-Idee

Deutsche Post World Net in Bonn hat es geschafft, seine Logistikmarke DHL in einem gesamten Werbeblock zu platzieren. Verantwortlich für die ungewöhnliche Media-Idee ist die Berliner Agentur Jung von Matt/Spree. In Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 044

Medien und Media

Großer Aufwand für kleines Geld

TV-Vermarkter werben mit Einsteigerpaketen, Seminaren und Special Ads um Neukunden / Mediaexperten fordern qualitative Diskussion

Manchmal kommt sich Jochen Weiler vor wie ein Goldsucher am Klondyke: "Man schüttelt stundenlang ein Sieb und wartet darauf, dass ein Klümpchen hängen bleibt", sagt der Sales Director New Business von Seven-One Media. Weiler ist fürs Neugeschäft zuständi

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Start ins TV mit kleinen Budgets - Segmentierung nach Größe der Werbebudgets 2005 - Angaben in Prozent

Top 15 TV-Neukunden - Umsätze in Millionen Euro

Mehrwert für Neukunden im TV - Bei der Markenbekanntheit schneiden Einführungen besser ab als etablierte Marken
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

Robert & Horst lässt auch mal Geldscheine regnen

Die Münchner Agenturgruppe bringt klassische Werbung mit alternativen Kommunikationsmaßnahmen in Einklang

Vor einigen Tagen ist die von Robert & Horst für das Bayerische Fernsehen entwickelte Imagekampagne "Die Welt aus Bayern" gestartet. Neben Anzeigen und TV-Spots gestaltete die Münchner Agentur auch ein Key Visual für den bayerischen Sender. Dieser klassi

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 048

Medien und Media

Gute Noten für Extratouren im TV

Carat Expert und Seven-One Media legen vergleichende Studie zur Wirkung von Sonderwerbeformen vor / Sponsoring schneidet besonders gut ab

Wer die Markenbekanntheit erhöhen will, ist mit Sponsoring und Splitscreens gut beraten, Einzelspots und Abspann Splits zahlen dagegen mehr aufs Markenimage ein. Das ist ein Ergebnis der Studie Blue Ads II, die erstmals vergleichbare Daten zum Wirkungsbei

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Single Spot spricht am meisten an – Neue Werbeform und klassicher Spot: Spricht mich mehr an

Sponsoring vor Abspannsplit – Ungestützte Markenerinnerung
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 034

Medien und Media

MEDIA CHECK

Forschungslücke im Fernsehen

Vermarkterstudien über die Wirkung von TV-Sonderwerbeformen haben bestenfalls exemplarischen Charakter

Hinein in die kreative Welt der Sonderwerbeformen! Das ist die Devise von TV-Vermarktern und Werbekunden angesichts des harten Wettbewerbs um Werbemarktanteile und die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Der Phantasie sind bei der Auflösung der Grenzen zwischen

[4955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 078

Media Mediaplanung 2004

Der Bergdoktor ruft

Über Aldi & Co vertriebene Unterhaltungsfilme bieten einen reichweitenstarken Kommunikationskanal für Markenartikler.

Das digitale Fernsehzeitalter auch in Deutschland begonnen. Zugegeben, die technischen Möglichkeiten mögen noch sehr gewöhnungsbedürftig, vielleicht auch nicht unbedingt für jede Frau oder jeden Mann zugänglich sein, denn wir befinden uns noch in der Stei

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Romantische Frauen stehen auf Marken - Markenverwenderinnen (Beispiel L'Oréal) unter den Leserinnen von Romanheften
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 053

Medien

Ambient-Media Strategische Integration statt netter Gimmicks: Z New Media Solutions bringt außergewöhnliche Werbeformen im Outdoor-Bereich auf Trab

Die ewige Suche nach dem Wow-Effekt

Die Wiesbadener Agentur Z New Media treibt die strategische Planung von Ambient-Media voran.

Wiesbaden / Klopapier mit flockigen Werbesprüchen, in den Sandstrand gepresste Firmenlogos oder Markenakrobatik in der Schwerelosigkeit - rastlos schwirrt der Erfindergeist der Outdoor-Experten auf der Suchenach immer neuen Überraschungen umher. «Mehr als

[5875 Zeichen] Tooltip
Quantität ruft nach Qualität - Anzahl der beworbenen Marken im Vergleich zu Bruttowerbeinvestiitonen
€ 5,75

 
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