Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 055

    Report Standort Ost und Berlin

    Die Hauptstadt mag es groß

    Riesenposter und 3D-Installationen leben wieder auf - vor allem in Berlin. Die Megaflächen-Anbieter forcieren technische Innovationen, die Kreativen haben indes noch Nachholbedarf.

    Der Markt für Megaflächen scheint die Krise hinter sich zu haben. "Es geht uns wirklich gut", sagt Angela Barzen, Geschäftsführerin von Plakativ in München. "Die Kunden haben Spaß an unserem Medium und geben ihr Geld lieber für eine spektakuläre Lösung au

    [4048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 041

    Medien und Media

    Guter Zweck fürs Wannsee-Bad

    DSM Megaposter bietet in Berlin an 50 Standorten das dreidimensionale Werbemedium Adperformance3 an

    Das Out-of-Home Unternehmen DSM Megaposter führt unter dem Markenlabel Adperformance3 ein dreidimensionales Werbemedium ein. Im Mittelpunkt steht das Projekt "Wannsee". Es verspricht Werbung als lokale Inszenierung an 50 Standorten in der Bundeshauptstadt

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Das Mekka der Mega-Poster

    In Neuss und Düsseldorf sitzen die führenden Unternehmen der deutschen Riesenposter-Branche.

    Vor circa sechs Jahren war NRW Vorreiter des neuen Mediums der Megaposter. Die erste Kampagne startete mit Samson/Javaanse in Nielsen 2", erinnert sich Dorothea Vogel von DSR MegaPoster, Neuss. Daß es genau diese Kampagne immer noch gibt, mit Aushängen an

    [5300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75