Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 029

    Unternehmen

    Sebamed startet Aktionen rund um Olympische Spiele

    BOPPPARD Die Sebapharma GmbH & Co., Boppard, startet jetzt für ihre Pflegeserie Sebamed ihre Werbeaktivitäten rund um die Olympischen Spiele 1996 in Atlanta. Als Ausstatter der deutschen Olympiamannschaft zeigt sich der Marktführer im Segment der mediziis

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 094

    Mode

    Enka Viscose

    Mode für Olympia

    cw Düsseldorf 14.000 Meter Enka Viscose sponsert Akzo Nobel zur Einkleidung des deutschen Olympia Teams. Als offizieller Partner in Atlanta 1996 liefert Enka den Futterstoff für alle Blazer, Sakkos und Mäntel der Athleten und Betreuer, sowie für Blusen un

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Opel pflegt Nachwuchssportler von Anfang an

    Zehn Sportler aus neun Olympiadisziplinen bilden Juniorteam / Kein Ersatz für Steffi Graf

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG verbreitert ihre Sportsponsoringmaßnahmen. Rund eine Million Mark jährlich fließt in das neu gegründete Juniorteam. Zehn Nachwuchssportler aus neun olympischen Disziplinen sollen die Automarke bei Events und Messen weiter dyna

    [1858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 132

    Media Mediaplanung 96

    Die Sportsponsoren investieren kräftig weiter

    Die Medienpräsenz leitet das Interesse / Die Brauereien befinden sich im Sponsoring-Rausch

    Sport wird als Wirtschaftsfaktor immer wichtiger. Hauptgründe sind die hohe Medienpräsenz und das ungebrochene Interesse der Sponsoren. In einem wahren Sponsoring-Rausch sind derzeit die Brauereien, die Millionen für ihren sportlichen Auftritt ausgeben.

    [7111 Zeichen] € 5,75