Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Der Kick beschert den großen Kick

    Sportfive-Studie: Hohe Akzeptanz von Sponsoring / Rund ein Viertel der Marken-Erstkontakte laufen über Sportsponsoring

    Rund 3 Milliarden Euro dürften in Deutschland in diesem Jahr in Sponsoring geflossen sein. 58 Prozent davon gehen in den Sport - in Europa liegt diese Quote bei 74 Prozent. Kein Wunder, dass die Nachfrage nach Studien immer stärker steigt, die die eigene

    [6771 Zeichen] Tooltip
    Alles andere als Premium - Markenstatus von Events und Bieren nach Wertigkeit und Nähe - Angaben in Prozent

    Positives Image - Sportsponsoring im gesellschaftlichen Kontext - Angaben in Prozent

    Fußball findet die meisten Partner - Sportsponsoring dominiert europäischen Sponsoringmarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75