Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 072

    Report Sponsoring

    Edles Wasser verlangt nach sauberem Sport

    Die französische Traditionsmarke Perrier hat schon in den 30er Jahren die Tour de France begleitet. Seit 1997 fährt Jan Ullrich für Vittel. HORIZONT befragte Prof. Dr. Hans-Dieter Kalscheuer, Vorstand der Perrier Vittel S.A., Mitglied der Groupe Nest

    HORIZONT: Die Marken Perrier und Vittel besitzen eine große Tradition im Sponsoring. Was macht das Kommunikationsinstrument Sponsoring so unverzichtbar? Hans-Dieter Kalscheuer: Sponsoring erzeugt eine große psychologische Nähe zum Konsumenten. Werbung d

    [13213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 073

    Report Sponsoring

    Weltspitze in Sachen Wasser

    Die Nestlé-Tochter Perrier Vittel steigert ihren Umsatz auf über 7 Milliarden Mark

    Die Pariser Perrier Vittel S. A., verantwortlich für die weltweiten Wasseraktivitäten der Nestlé-Gruppe, ist weiter auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 1998 konnte eine Umsatzsteigerung von hochgerechnet 23 Prozent auf 7,1 Milliarden Mark erzielt werden.

    [2708 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75