Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Facebook und BP verlieren beim Image Das mediale Dauerfeuer von Verbraucher- und Datenschützern zeigt Wirkung: Viele Marken verlieren in den ersten sechs Monaten des Jahres beim Image. Das zeigt der Markenmonitor von Yougov Psychonomics. Innerhalb eines

    [2711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

    Rückblick Marketing

    Rewe knapp vor Edeka

    Köln. Im Handel wie im Fußball gilt - entscheidend ist auf dem Platz. Das wissen Edeka und Rewe spätestens, seitdem sie als Hauptsponsoren der Bundesliga auch auf dem Rasen als unerbittliche Konkurrenten agieren. Der Edeka-Discounter Netto unterstützt se

    [1819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 033

    Report Sportbusiness III

    ZUM THEMA

    Stärke durch Spannung

    Bereits das erste Wochenende der Fußball-Bundesliga hat gezeigt, dass auch in der Saison 2009/10 mit Überraschungen zu rechnen ist. Der sportliche Erfolg dürfte für die hochgehandelten Clubs kein Selbstläufer werden, allen millionenschweren Investitionen

    [1076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

    Report Sportbusiness III

    Geld bringt keine Punkte

    Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

    [5538 Zeichen] Tooltip
    Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

    Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

    Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 038

    Report Sportbusiness III

    Pleiten, Pech, Entspannen

    Unsolide Clubfinanzen und besondere Vorkommnisse nage am Image von Basketball-, Eishockey- und Handball-Liga. Trotzdem stehen die Zeichen auf Wachstum. Was haben Basketball Bundesliga (BBL), Deutsche Eishockey Liga (DEL) und Handball-Bundesliga (HBL) ge

    [9144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Potente Partner vor der Brust

    Fußball-Clubs dürfen auf lukrative Sponsoren-Deals hoffen / Liga profitiert vom künftigen Fernsehrechtevertrag

    Stabile Quoten für die ARD-Sportschau, wohl zum fünften Mal in Folge Rekordbesuch in den Stadien: Die anhaltende Popularität des deutschen Spitzenfußballs weckt Begehrlichkeiten. Zur kommenden Saison könnten die Sponsoren gleich bei einer Hand voll Erstl

    [7276 Zeichen] Tooltip
    Finanzdienstleister dominieren - Die Clubs der Fußball-Bundesliga und ihre Trikotsponsoren
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Augen auf die Mini-WM

    Der Confederations Cup ist Generalprobe für Gastgeber Deutschland und Startrampe für Sponsoren-Kampagnen

    Die WM wirft ihren Schatten voraus - in Form des Fifa Konföderationenpokals, besser bekannt unter Confederations Cup. Galt der Pokal in seinen Anfangszeiten noch als unschönes Anhängsel an die Fußball-Saison mit zweifelhaftem sportlichem Wert, so hat er

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Warten auf die WM-Welle

    Die Bundesliga vor dem Start: Alle Trikots sind verkauft, aber der erwartete Fußball-Boom hat noch nicht eingesetzt

    Fernsehsender mögen Spannung, aber nicht dieser Art. Der spektakuläre Streit zwischen den Produktionsdienstleistern Fair-Play und Plaza Media wegen der Übertragung von Bundesligaspielen hat nicht nur Journalisten, Richter und Detektive in Atem gehalten, s

    [5055 Zeichen] Tooltip
    Alle mit voller Brust - Ausrüster, Trikotsponsoren und Vermarkter in der Fußball-Bundesliga (Saison 2004/2005)
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 058

    Report Standort Rhein-Main

    Auf dem Weg in die Play-offs

    Eishockey-Bundesligist Frankfurt Lions wagt einen sportlichen Neuanfang. Die geplante Multifunktionshalle soll den wirtschaftlichen Spielraum erheblich erweitern.

    HORIZONT: Welches sportliche Ziel haben Sie für diese Saison ausgegeben? Gerd Schröder: Nach dem äußerst unbefriedigenden Abschneiden der Frankfurt Lions in der vergangenen Saison haben wir einen großen Schnitt gemacht. Die Mannschaft wurde auf 18 Posit

    [5559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 021

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Eishockey Trotz erschwerter Sponsorenakquise stehen die DEL-Clubs wirtschaftlich passabel da / Fernsehvertrag mit Premiere

    Glatter Wandel vom Saulus zum Paulus

    Die Deutsche Eishockey-Liga geht diesmal ohne Skandale und Probleme mit Lizenzen an den Start.

    Frankfurt / Prügel auf dem Eis, Zoff hinter den Kulissen - das war die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) bis vor kurzem. Auch heute fliegen mitunter noch die Fetzen, wenn sich die behelmten Kufenflitzer auf dem Feld begegnen, die DEL jedoch hat zur Ruhe gefun

    [4070 Zeichen] € 5,75