Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tourismus Trotz massiver Einbrüche bei den Gästezahlen können die Metropolen nicht mit Kampagnen gegensteuern

    Kein Geld für schöne Werbebilder

    Berlin / Die deutschen Großstädte befürchten im kommenden Jahr einen weiteren Schwund an Touristen. Terrorängste verunsichern ausländische, konjunkturelle Probleme inländische Gäste. Nach den Einbrüchen 2002 rechnen etwa Berlin und München für 2003 besten

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 094

    Report Messen und Ausstellungen

    Kurze Wege sichern den Marktvorsprung

    Acht Messeverantwortliche zur Zukunft ihres Standorts / Flächenoptimierung und infrastrukturelle Maßnahmen / Laufzeitendiskussion wird ernstgenommen

    Deutschlands Messen haben sich für den internationalen Wettbewerb gerüstet. Zum einen konsolidieren sich die diversen Leitmessen. Zum anderen setzen die Messemanager verstärkt auf kürzere Laufzeiten und optimale Infrastrukturen. Favorisiert werden etwa

    [16195 Zeichen] € 5,75