Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

    Report Aussenwerbung II

    Telekom sorgt für Impulse

    Die Deutsche Telekom entdeckt die Außenwerbung. Vor allem mit digitalen Medien und im Indoor-Bereich rechnet sie sich Chancen aus. Die Pläne sind ehrgeizig. Der eine startet mit Pomp und Getöse. Der andere heimlich, still und leise. So wie die Deutsche T

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 062

    Report Standort Rhein-Main

    Besser als der Ruf

    Studie bescheinigt Frankfurt die zweithöchste Lebensqualität im Land. Das bestätigen Entscheider aus Agenturen, Medien und Marketing.

    Applaus für Platz 7 in der Welt, für Platz 2 in Deutschland. Frankfurt ist viel besser als sein Ruf. Das bezeugt die aktuelle Studie von Mercer Human Resource Consulting, Frankfurt. Sie hat 215 Großstädte rund um den Globus nach ihrer Lebensqualität bewe

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 046

    Service Standort-Marketing

    München führt bei Kaufkraft

    Nürnberg, 15. Mai. Das Kaufkraftniveau im Osten Deutschlands ist nach wie vor deutlich niedriger als im Westen. Sämtliche Städte und Kreise in den Neuen Bundesländern liegen unter dem Bundesdurchschnitt. Das ermittelte die GfK. Potsdam rangiert bei der

    [1713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 190

    Business Handel

    Die Zeil ist heiß begehrt

    Müller International hat die Immobilien-Nachfrage in Rhein Main analysiert

    Die Frankfurter City ist für Einzelhändler der attraktivste Standort in Deutschland. Zumindest, wenn man Angebot und Nachfrage von Einzelhandelsflächen miteinander vergleicht. Zu diesem Ergebnis kommt die Müller International Immobilien GmbH (Berlin/Frank

    [2350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Tageszeitungen liegen vor Anzeigenblättern

    Neue Vima-Studie beleuchtet Effizienz der Werbeträger am Beispiel Rhein- Main-Gebiet / Von Heinrich Happel

    Drei klassische Mediengattungen "kämpfen" seit Jahrzehnten um die Werbemillionen des Handels: Zeitungen, Anzeigenblätter und Haushaltswerbung, also der Prospekteinwurf in die Briefkästen. Daß alle drei Werbemedien ganz gut von der Handelswerbung leben kön

    [17562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 024

    Handel

    Mainz: Einzelhändler beklagen unattraktive City

    Das Lachen vergangen?

    ho Mainz - Wer kennt es nicht, Mainz, wie es singt und lacht. Schnell vergeht allerdings vielen Mainzer Händlern das Lachen, spricht man sie auf Mainz als Einkaufsstadt an. Eine Studie zu den innerstädtischen Standortproblemen der Einzelhandelsbetriebe,

    [4965 Zeichen] € 5,75