Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 080

    Media Hörfunk-Marketing

    Deutsche bevorzugen ARD-Programme

    Die Radiomärkte in West- und Osteuropa weisen zwar nationale Besonderheiten auf. Doch ihre Angebotsstrukturen ähneln sich. Der deutsche Markt nimmt dagegen eine Sonderstellung ein: Starke nationale Sender fehlen - der öffentlich-rechtliche Rundfunk z

    Wo steht der deutsche Radiomarkt? Diese Frage treibt die Macher in den Funkhäusern nach der langen Flaute am Werbemarkt mehr denn je um. Ein Blick auf ausländische Märkte hilft bei der Positionsbestimmung. Die Agentur Zenith More Media in München hat die

    [7884 Zeichen] Tooltip
    Belgier und Letten vorn Werbemarktanteile des Radios im europäischen Vergleich 2003 Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Der Kick beschert den großen Kick

    Sportfive-Studie: Hohe Akzeptanz von Sponsoring / Rund ein Viertel der Marken-Erstkontakte laufen über Sportsponsoring

    Rund 3 Milliarden Euro dürften in Deutschland in diesem Jahr in Sponsoring geflossen sein. 58 Prozent davon gehen in den Sport - in Europa liegt diese Quote bei 74 Prozent. Kein Wunder, dass die Nachfrage nach Studien immer stärker steigt, die die eigene

    [6771 Zeichen] Tooltip
    Alles andere als Premium - Markenstatus von Events und Bieren nach Wertigkeit und Nähe - Angaben in Prozent

    Positives Image - Sportsponsoring im gesellschaftlichen Kontext - Angaben in Prozent

    Fußball findet die meisten Partner - Sportsponsoring dominiert europäischen Sponsoringmarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

    International

    ONLINEWERBUNG Anzahl der Kampagnen seit 2001 mehr als verdoppelt / Großteil der Unternehmen wirbt in Deutschland

    Reisekonzerne entdecken das Web

    Hamburg / Die europäischen Tourismuskonzerne verstärken ihr werbliches Engagement im Netz. Wie aus einer Studie des Online-Marktforschungsunternehmens Netcrawling Deutschland hervorgeht, ist in den vergangenen zwei Jahren sowohl die Anzahl der Werbungtrei

    [3003 Zeichen] Tooltip
    Spanisches Reiseportal Rumbo.com wirbt am meisten - Die Top-Werbungtreibenden nach Ad-Impressions im 1. Quartal 2003 - Anzahl der Ad-Impressions (in Tsd.)
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Brennpunkt Airport

    Die Flughafengesellschaften vergeben Vermarktungsrechte an Outdoor-Spezialisten wie JC Decaux und die Zürcher Plakanda.

    Flughäfen sind Standorte besonderer Prägung. Auf vergleichsweise kleinem Raum bewegen sich dort jährlich und rund um die Uhr Millionen von Passagieren und Besuchern, dazu Tausende von Mitarbeitern nationaler und internationaler Unternehmen wie Fluggesells

    [7746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Führungskräfte Marken und Branding stehen auf der Prioritätenliste der CEOs weit oben

    CEOs sind auf ihren Job schlecht vorbereitet

    London / Es gibt zwar unzählige Business Schools - aber auf keiner lernen künftige Führungskräfte, was sie wirklich für den Job eines CEO brauchen. Laut einer qualitativen Untersuchung von Ogilvy Europe sind die Unternehmensführer nur wenig auf ihre Aufga

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 019

    Unternehmen

    UMTS-Verteilung 2001: Keine Überraschungen

    Hamburg / Das Rennen um die Marktführerschaft im europäischen UMTS-Markt ist gelaufen - meint die Unternehmensberatung Mummert + Partner. Zwar werden noch in elf Staaten Europas Lizenzen vergeben, doch könne kein Unternehmen mehr den Vorsprung der Branche

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 012

    International

    Mobilfunk Forrester prognostiziert sinkende Einnahmen

    UMTS-Segen wird zum Fluch

    London / Das Marktforschungsunternehmen Forrester Research hat den Erwartungen der Mobilfunkbetreiber, die im vergangenen Jahr eine UMTS-Lizenz erworben haben, einen Dämpfer verpasst. Trotz steigender Nutzung mobiler Internetdienste und höherer Abonnenten

    [1333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 081

    Medien TV + Funk

    Serienhits selbstgedreht

    Television 98: Quotenerfolge mit eigenproduzierten Serien / Von Thomas Sudholt

    KRONBERG Bei Spielfilmen ist die Dominanz Hollywoods in den TV-Märkten Europas ungebrochen. Im Serienbereich zeigt sich jedoch ein klarer Trend zu nationalen Eigenproduktionen. Dies belegt eine Sonderauswertung der IP Deutschland aus ihrer aktuellen Studi

    [3523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 023

    International

    Die Werbelok Europas fährt auf der Insel

    Zenith-Studie geht von solidem Wachstum in Europa in den kommenden Jahren aus / Briten legen am meisten zu / Bis 1998 zieht Asien im Volumen vorbei

    LONDON Keine großen Sprünge, aber ein solides, beständiges Wachstum sagt Zenith Ltd., London, den europäischen Werbemärkten in den kommenden Jahren voraus. Die größten Wachstumsraten sind dabei auf dem britischen Werbemarkt zu erwarten. Die wirtschaftli

    [9497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Der Point of Sale rückt weiter in den Mittelpunkt

    Europäische Messe für POS-Werbung in Paris - Studie liefert Zahlen zur Branche

    LZ. Frankfurt, 27. Juli. Die Europamesse der POS-Kommunikation, die PLV 95, findet vom 10. bis 13. Oktober in Paris statt. 150 Aussteller und 10 000 Besucher werden erwartet. Die französische Agentur BG Presse, Paris, nahm das bevorstehende Ereignis zum A

    [4096 Zeichen] € 5,75