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TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 64,65

Fashion Bodywear 2020

Der Markt

Nachhaltig produzierte Wäsche. Neue Schnitte und Drucke, die sich an der Oberbekleidung orientieren. Ethnomuster und Slips in Einheitsgröße. Das sind nur einige der vielen Themen, die die Marken in ihren Kollektionen für Frühjahr 2020 herausstellen.

[6716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Bodywear Order Frühjahr 2019

Ordertrends Frühjahr 2019

Sommer-Hoch

Die guten Abverkäufe bei Bademode und Lingerie sorgen im Geschäft mit Bodywear für positive Stimmung. Erste Ordertendenzen signalisieren ein Interesse an neuen Farben, modernen Basics, außergewöhnlichen Schnitten und nachhaltiger Produktion.

[8575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 66,67

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Der Markt

Sensibilität im Umgang mit Ressourcen. Ein neues Verständnis von Weiblichkeit. Modernität bei Basics. Das sind nur einige der Themen, die die Marken in ihren Kollektionen für 2019 herausstellen.

[5035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 38,39,40,41,42,43,44

Fashion Beachwear

Beach Boys

Beach Bons

Auf zum Meer. Mit Beginn der Sommer-Urlaubszeit boomt das Geschäft mit Beachwear. Badeshorts und Strand-Styles bieten für die zweite Saisonhälfte viel Potenzial.

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 48,49,50,52,54,55

Fashion Bodywear

Bodywear

Frühjahr 2017 Positive Signale aus dem Wäschehandel. Die Saison ist gut gestartet, DOB-Themen wecken die Nachfrage nach neuen BH-Formen. Spitzendessous erhöhen den Durchschnittsbon.

[9344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 084 bis 085

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Offen für Visionen

Die gute Bademode-Saison sorgt für Pluszahlen im Handel. Arrondierende Sortimente finden auch in der Loungewear mehr Beachtung. Trading-up heisst es in der Herrenwäsche, wo Luxusanbieter neue Konzepte vorstellen. In der Damenwäsche zeigen angezogenere Looks wichtige Tendenzen auf.

[6097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 84,85

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Offen für Visionen

Die gute Bademode-Saison sorgt für Pluszahlen im Handel. Arrondierende Sortimente finden auch in der Loungewear mehr Beachtung. Trading-up heisst es in der Herrenwäsche, wo Luxusanbieter neue Konzepte vorstellen. In der Damenwäsche zeigen angezogenere Looks wichtige Tendenzen auf.

[6097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 042 bis 051

Fashion Body & Beach 2014

Basic Instinct

Nach einer durchwachsenen Saison gehen Handel und Industrie auf Nummer Sicher. Neue Basics, mehr Mix & Match, verständlicher Zusatznutzen und segmentübergreifende Kollektionen sollen die Sortimente in der Body- und Beachwear neu beleben. Frische Farb

Zum Saisonstart sorgte C&A für Aufregung. Der Filialist plakatierte bundesweit Bikini-Tops für knapp 5 Euro, ein deutliches Signal gegenüber den Vertikalen. Viele Händler, die ihre Beachwear zu diesem Zeitpunkt zu regulären Preisen verkauften, waren über

[6375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Body & Beach 2014

Basic Instinct

Nach einer durchwachsenen Saison gehen Handel und Industrie auf Nummer Sicher. Neue Basics, mehr Mix & Match, verständlicher Zusatznutzen und segmentübergreifende Kollektionen sollen die Sortimente in der Body- und Beachwear neu beleben. Frische Farb

Zum Saisonstart sorgte C&A für Aufregung. Der Filialist plakatierte bundesweit Bikini-Tops für knapp 5 Euro, ein deutliches Signal gegenüber den Vertikalen. Viele Händler, die ihre Beachwear zu diesem Zeitpunkt zu regulären Preisen verkauften, waren

[6375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 102 bis 103

Bodywear Frühjahr 2013

Zum Beispiel Pink

Wäschemarkt im Wandel. Multilabel-Flächen, Vertikale und Monomarken-Adressen werben um die Gunst der Konsumenten. Parallel entstehen neue Internet-Portale. Mit Basics und Bestseller-Management kommt man nicht sehr weit. Spitze, modische Sortimente we

Überall derselbe Tenor: „Farbe? Ja, davon hätten wir mehr gebrauchen können.“ Im DOB- und HAKA-Markt hat man Grün, Rot & Co rauf und runter verkauft. Und auch bei Wäsche – wenn auch nicht in Massen und vor allem in der Bademode – suchte die Kundin nach F

[6492 Zeichen] € 5,75

 
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