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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 45

Fashion Beachwear

„Luxus ist nicht nur was für die Elite“

Beachwear boomt. Auch in Deutschland. Roland Herlory, CEO von Vilebrequin, will davon profitieren.

Fünf Sterne Urlaub und Lifestyle Deluxe an Strand und Meer. In diesem Umfeld hat sich das französische Beachwear-Label Vilebrequin etabliert. Seit 2012 gehört der traditionsreiche Bademoden-Spezialist zum US-amerikanischen Milliarden-Konzern G-III Ap

[4338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

Business

Für Piste und Strand

Das französische Ski-Label Fusalp startet in Deutschland und erweitert die Produktpalette

Der französische Ski-Mode-Anbieter Fusalp ist auf dem Weg, eine Ganzjahresmarke zu werden. In diesem Sommer kommen erstmals leichte Sport-Fashion-Styles und Bademode auf den Markt. Bislang stand das Label, das 2014 von den Lacoste-Erben übernommen wu

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 26

Business

Mehr als nur Spitze

Die Lise Charmel Group will das Deutschland-Geschäft stärken – mit besserem Service und neuen Produkten

[3644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 31

Business

Von Saint Tropez nach Sankt Moritz

Vilebrequin erweitert Portfolio und will eigene Stores in allen deutschen Großstädten eröffnen

Auf die schicken Bade-Shorts von Vilebrequin schwören nicht nur Fans der Côte d‘Azur. Die Umsätze mit Beachwear und Accessoires für Männer und Frauen haben sich seit der Übernahme durch das US-Unternehmen G-III Apparel Group vor drei Jahren auf 90 M

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 048

Business

Eres: Mehr Läden, mehr Lifestyle, mehr Luxus

Die Bodywear-Marke will in Deutschland auch über Läden wachsen – den Anfang macht ein Store in Hamburg

Mit einem Badeanzug oder einem Body eine Größe schlanker wirken, geht das? Laut Eres schon. Die Pariser Bodywear-Marke, eine Tochter der Chanel-Gruppe, ist erfolgreich mit schlichter Eleganz, High-Tech-Materialien und Passformen für Frauen zwischen 17 un

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 48

Business

Eres: Mehr Läden, mehr Lifestyle, mehr Luxus

Die Bodywear-Marke will in Deutschland auch über Läden wachsen – den Anfang macht ein Store in Hamburg

Mit einem Badeanzug oder einem Body eine Größe schlanker wirken, geht das? Laut Eres schon. Die Pariser Bodywear-Marke, eine Tochter der Chanel-Gruppe, ist erfolgreich mit schlichter Eleganz, High-Tech-Materialien und Passformen für Frauen zwischen 1

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 031

Business

Maison Lejabys neue Spitzen

Die Dessous-Marke hat schwere Zeiten hinter sich, jetzt wird investiert

Chanel wird bei den kommenden Prêt-à-Porter-Schauen in Paris verführerische Oberteile im Wäsche-Look über den Laufsteg schicken. Die Kapsel-Kollektion ist eine Kooperation mit Maison Lejaby. Vier Wochen später, Anfang April, feiert die französische Linge

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 31

Business

Maison Lejabys neue Spitzen

Die Dessous-Marke hat schwere Zeiten hinter sich, jetzt wird investiert

Chanel wird bei den kommenden Prêt-à-Porter-Schauen in Paris verführerische Oberteile im Wäsche-Look über den Laufsteg schicken. Die Kapsel-Kollektion ist eine Kooperation mit Maison Lejaby. Vier Wochen später, Anfang April, feiert die französische L

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 030 bis 031

Business

Der Einzug der Grande Dame

Der Dessous-Anbieter Chantelle will mit der Marke Chantal Thomass wieder zur alten Stärke zurückfinden

Sexy, aber nicht vulgär. Dafür steht Chantal Thomass. Ein Spiel aus feminin und maskulin, Rosa und Schwarz, Punktmuster und Hemdkragen, immer mit dem nötigen Schuss Koketterie und Humor: „Das ist mein Stil, den ich in mehr als 30 Jahren entwickelt habe“,

[6241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 30,31

Business

Der Einzug der Grande Dame

Der Dessous-Anbieter Chantelle will mit der Marke Chantal Thomass wieder zur alten Stärke zurückfinden

Sexy, aber nicht vulgär. Dafür steht Chantal Thomass. Ein Spiel aus feminin und maskulin, Rosa und Schwarz, Punktmuster und Hemdkragen, immer mit dem nötigen Schuss Koketterie und Humor: „Das ist mein Stil, den ich in mehr als 30 Jahren entwickelt ha

[6241 Zeichen] € 5,75

 
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