Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 010

    Handel

    Coin will Kaufhalle bis 2003 neu aufstellen

    Über 400 Mio. DM Investitionen - Druck auf die Kosten - 50 Prozent der Flächen an Dritte

    Köln, 22. Februar. Der neue Kaufhalle-Eigner Coin, Mestre (bei Venedig), will das Unternehmen bis 2003 komplett auf die Konzepte der eigenen Textil-Tochter Oviesse umgestellt haben. Neben einem völlig neuen Marktauftritt (s. LZ 3/01) stehen deutliche Kost

    [2959 Zeichen] Tooltip
    Oviesse deutlich profitabler - Erfolgsrechnung 2000 (Schätzung) (in Mio. DM)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 034

    Unternehmen Interview

    Mustang verpaßt W< ein neues Outfit

    Designermarke wird repositioniert / Konzentration auf Internationalisierung und neuen Jugendmarkt / HORIZONT-Interview mit Heiner Sefranek

    KÜNZELSAU Zweieinhalb Jahre nach Einführung von W< forciert Mustang das Marketing für das Designerlabel. Repositioniert soll W< zum Flaggschiff eines neuen europaweit entstehenden Jugendbekleidungsmarktes werden. HORIZONT sprach mit dem geschäftsführe

    [13383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 065

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Konzepte und Strategien

    Mehr Marketing - Power

    News International Kein Blue System mehr

    sk Köln - Die Jeansmarke Blue System wird ab Mitte des Jahres nicht mehr über die News International GmbH in München vertrieben. Ab Juli wird die Kollektion direkt von Jet Set/Schweiz betreut. Das betrifft auch Wave, die Sportlinie von Jet Set, die vorher

    [4028 Zeichen] € 5,75