Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 170

    Industrie

    Marc O'Polo: Die DOB entwickelt sich stürmisch

    "Bloß keine Müsli-Mode"

    pp München - Das auf Herren-Mode-Woche und CPD erstmalig präsentierte Shop-in-Store-Konzept mit der Trennung von DOB und HAKA ist auf exzellente Resonanz gestoßen. Wegen guter Orderstimmung erwartet Marc O'Polo 1995 starken Wachstumsschub. Marc O'Polo-C

    [6774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 067

    Industrie

    Bosch-Textilgruppe: Shop-Konzeption für die DOB-Marke "Monari"

    Die Fachhandelskunden haben Priorität

    bd Gronau - Nach einer Testphase geht die Bosch Textil GmbH in Gronau jetzt an die Multiplikation ihres Partnerschaftsmodells für die DOB-Marke "Monari". In diesem Jahr werden sechs "Monari"-Shop-in-shops in Deutschland und Österreich eröffnet. Die Bosc

    [4186 Zeichen] € 5,75