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Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 071

Schwerpunkt ProWein

Frankreich punktet mit Luxus, Bio und originellem Design

Mehr als 540 Aussteller beim großen Auftritt in Halle 5 -Hauptstandort ist der "Espace France"

Frankfurt. Ein paar Jahre hatte Frankreich etwas Probleme auf dem deutschen Markt und wurde in der Importstatistik mengenmäßig von Spanien überholt. Aber nach letzten Meldungen liegt man jetzt wieder auf dem zweiten Rang hinter Italien. Auf der Prowein w

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 062

Service Schwerpunkt ProWein

Luxus kennt für Frankreichs Winzer offenbar keine Krise

Hochpreisiges nach wie vor gefragt - Junge Zielgruppe im Visier - Präsentation von neuen Marken und Landweinen

Düsseldorf, 8. März. Mit insgesamt mehr als 450 Produzenten, Erzeugervereinigungen und Verbände aus allen bedeutenden Anbaugebieten stellt Frankreich die zweitstärkste Aussteller-Nation. Allein für den "Espace France" in Halle 5 unter dem Dach der Sopexa

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Emballage balanciert Ökonomie und Ökologie aus

Verpackungsmesse zeigt primär Weiterentwicklungen - Mittelstand im Fokus - Materialreduktion, Recycling und Convenience im Trend

Paris, 30. November. Auf der internationalen Pariser Verpackungsmesse Emballage (20. bis 24. November) standen - neben verbesserter Wirtschaftlichkeit und Anwendernutzen - vor allem Umwelt- und Sicherheitsthemen im Fokus. Das alle 2 Jahre veranstaltete B

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Von der grauen Maus zum Shooting Star

Pariser Emballage stellt Getränkeverpackungen heraus - Bag-in-Box neues Trendgebinde

Paris, 25. November. Die im Zwei-Jahres-Turnus stattfindende Emballage bot neue Ausblicke auf Verpackungstrends, besonders bei Getränken. Die Getränkepackmittel waren allesamt in einer Sonderschau in der neuen Annex-Halle 5b versammelt: Der Haupttrend s

[2600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 112

Business Handel

Viele Fragen am Ende eines guten Jahres

Frankreich: "Journal du textile" berichtet vom Aufschwung der Kaufhäuser und Marken

Von einem ausgezeichneten Saisonstart bis zu einem Umsatzeinbruch im Oktober, von erfreulichen Nachbestellungen bei dere Konfektion wie bei Textilfirmen, die über den Rückgang der weltweiten Nachfrage und über die Preiseinbußen besorgt sind, gab es in Fra

[10571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Handel

Journal du textile: Die Geschäfte sind besser als die Stimmung

Frankreich mobilisiert sein kreatives Potential

Am kommenden 12. Juli werden - eine Stunde vor dem Finale der Fußballweltmeisterschaft - insgesamt 300 Models vor den 80.000 Zuschauern und den Kameras aus der ganzen Welt im "Stade de France" vorbeidefilieren, um den 40. Jahrestag des Hauses Yves Saint L

[10551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 036

Mode

Das Sofortgeschäft im Centergross und im Sentier: Hochkonjunktur durch Deutsche, Russen und Asiaten

Alle wollen Gucci, Prada, Dolce

TW Bologna/Paris - Ausländische Anbieter von Sofortware, ob im Centergross in Bologna oder im Pariser Sentier, registrieren wieder mehr Interesse von deutschen Einzelhändlern. Ihnen bietet sich zur Zeit ein höchst feminines Farben- und Formenspektrum. I

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 056

Mode

Paris: "Sehen und gesehen werden" ist oberstes Gebot

Bienvenu les V.I.P.s!

Paris ist schön, prächtig, zeitlos und elegant. Aber die jungen Trends in Sachen Mode und Musik werden nicht an der Seine gemacht. Dazu ist Paris einfach zu etabliert. Was in Paris zählt um Spaß zu haben, ist ein "gutes Gesicht". Noch besser sind Connec

[12259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 034

Europa

Journal du Textile: Nach vier Minusjahren im Einzelhandel kaum Belebung in Sicht

Für Frankreich ist die Krise nicht neu

Im Dezember Streiks, Demonstrationen, Verkehr und Städte lahmgelegt; im April orange und anisfarbene Explosion in den Schaufenstern, wie man es seit langem nicht in der Damenmode gesehen hatte : das sind die beiden Bilder, die beim Zurückdenken an eine sc

[8628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 052

Mode

Expofil/Saison '96: Rohstoffknappheit in allen Bereichen

Die Preise gehen in die Höhe

fi Paris - Auf der Expofil, der ersten europäischen Garnmesse für die Sommersaison 1996 war die Stimmung zufriedenstellend. Im Mittelpunkt standen Kreativität und Qualität. Der Glanz und die Kreativität in den neuen Sommergarnen schien über die aktuelle

[4052 Zeichen] € 5,75

 
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