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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 212

    Frankreich

    MARKT&MODE

    Die Jungen kommen

    Paris - Die französische Männermode-Industrie kann mit ihren Exporten in den deutschen Markt zufrieden sein. Zweistellige Zuwächse im vergangenen Jahr lassen auch in Zukunft einiges erwarten. Die französischen HAKA-Industrie hat sich auch in Zeiten gedä

    [3668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 095

    Mode / HAKA

    Dandy-Look in Frankreich: Elegante Retro-Romantik im Anmarsch

    Die Lust auf Wandel wächst

    fi Paris - Nach der locker lässigen Casual-Silhouette rückt auch in Frankreich ein neues Mannesbild ins Blickfeld, das geprägt ist von edler Retro-Eleganz, formeller, streng konstruierter und zugleich schlanker Linie im topgeschneiderten Soft-Look. Der

    [9037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 031

    Mode / HAKA

    Konsum, Markt und Mode in Frankreich: Konsumrückgang und modische Evolution

    Den neuen Verbraucher erkennen

    fi Paris - Neben den generellen Entwicklungen im Markt und Verbrauch repräsentieren drei kreative Marken ein typisches Bild französicher Mode. Da gibt es Dominique Morlotti mit dem Hauch von Avantgarde, Georges Rech mit Jeff Sayres raffiniertem Casual-Chi

    [6240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 101

    Mode/DOB

    Pariser Haute Couture 93/94: Luxusträume und harte Realität

    Pomp am Abend, sparsam am Tage

    fi Paris - Die Haute Couture feiert ihr großes Fest der Eleganz. Am Abend zeigt sie sich verschwenderisch und schwelgt in kostbarsten Luxusträumen. Bei näherem Hinsehen glänzt es so golden nicht. Das Haus Lanvin mit dem Stilisten Dominique Morlotti schl

    [3699 Zeichen] € 5,75