Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 084

    Länder Report Österreich Molkereiprodukte

    Ausbau der Marktanteile gelungen

    Erfolgreiche Restrukturierungen bei Berglandmilch - Neue Übernahme

    kü. Wien, 21. Oktober. Mit einem ausgeprägten Zielbewußtsein wurden seit Gründung der Berglandmilch reg. Gen.m.b.H., Linz im Jahre 1995 die 24 Standorte auf 9 reduziert und die Mitarbeiterzahl von 1.400 auf beinahe die Hälfte (800) gekürzt. Damit sind die

    [2516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 055

    Länder Report Bayern Fleisch/Wurstwaren

    Houdek setzt auf niedrigste Kosten

    js. Starnberg/Arzberg, 4. Oktober. Bis zu 60 Prozent höhere Umsätze tätigt der Starnberger Wurstwaren-Hersteller Houdek heute mit Handelspartnern, die bewußt ihre Qualitäten hochfahren. Daß man in Bayern über große Vorteile verfügt (Umgebung, Landwirtscha

    [1360 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 138

    Business Handel

    "Little" Italy in Bayern

    Die Bruschetti-Familie betreibt vier Geschäfte in Regensburg und Straubing

    Rita Dolores Bruschetti hat in Regensburg nicht nur Freunde. Die Inhaberin von vier "Italy"-Geschäften mischt sich ein und kämpft vehement, wenn es ihr um die Sache geht. Jüngstes Beispiel: Ihre Unterschriftenaktion gegen den Altstadtbus, der durch die ge

    [4743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

    Agenturen Business

    ,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

    HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

    LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

    [18217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 020

    Industrie

    Mast-Nachfolge regeln jetzt andere

    Top-Manager für erweiterten Vorstand in Sicht - Unternehmen "in guter Verfassung"

    GvP. Frankfurt, 13. November. Schon Anfang 1998 soll der Mast- Jägermeister-Vorstand um einen profilierten Manager aus der Nahrungs- und Genußmittel-Industrie erweitert werden. Für den überraschend ausscheidenden Aufsichtsratsvorsitzenden Mast ist ein Nac

    [6859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 048

    Die Manager

    "Märkte sind nie auf Dauer verteilt"

    Hans Reischl, Vorstandsvorsitzender, zur ausländischen Expansionspolitik der Rewe-Handelsgruppe

    Die Rewe-Gruppe, noch vor viereinhalb Jahren ein rein deutsches Unternehmen, ist inzwischen in sieben europäischen Märkten aktiv. Seit der Übernahme des österreichischen Marktführers Billa realisiert das Unternehmen rund 13 Prozent seines Einzelhandelserl

    [24764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 090

    Service Branchenforum

    Orientierung am Verbraucher

    Antonius Nienhaus über die Tätigkeitsfelder, Aufgaben und Ziele der CMA

    Bonn, 14. September. Die Arbeit der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, ist vielfältig. Ihr Geschäftsführer, Dr. Antonius Nienhaus, erläuterte vor dem Kreisverband Traunstein des Bayerischen Bauernverbandes einige D

    [16362 Zeichen] € 5,75