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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

    Business Handel

    Konzepte im Wettbewerb

    Um "Handelskonzepte im Wettbewerb" ging es auf der diesjährigen BTE/BSE Unternehmertagung. 230 Teilnehmer hörten Vorträge aus unterschiedlichen Perspektiven: Es ging um die neuen Filialkonzepte des Kaufhof, um vertikale Anbieter wie Zara, um Franchising.

    [13363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

    Business Handel

    Die Liebschaft mit der Kundschaft

    Die Lage des Textileinzelhandels bleibt schwierig, die Branche kämpft weiterhin mit Umsatzrückgängen. In dieser Situation rücken Konzepte der Kundenbindung in den Mittelpunkt des Interesses. Bei der diesjährigen BTE/BSE- Unternehmertagung stellten Handels

    [15486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 024

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung in Köln

    Erfolgreiche Konzepte der Kundenbindung

    Der Angebotsvielfalt im Textileinzelhandel stehen Kunden gegenüber, deren Einkaufsverhalten von Mobilität und abnehmender Geschäftstreue geprägt ist. Dauerhafte Kundenbindung ist daher ein zentrales Ziel der Unternehmenspolitik. So berichten nach einer Um

    [4270 Zeichen] € 5,75