Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 017

    extra innovationstag

    Revival der Zielgruppe

    UIM preist Targeting als Effizienzsteuerungs-Tool / Plan.net fordert Steuerung durch Agenturen

    Relevante Inhalte sind in digitalen Medien unabdingbar, denn "Wegklicken ist einfacher als Wegzappen", so Matthias Ehrlich, Vorstand des Vermarkters United Internet Media (UIM). Klassische Werbekampagnen, die nicht auf den direkten Dialog mit dem Nutzer

    [2051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 050

    Agenturen Business

    Kulturelle Integration muss die Basis sein

    Experten aus Agenturen, Unternehmen und Wissenschaft arbeiteten im Rahmen eines Kolloquiums an einem Grundlagenkonsens für integrierte Kommunikation

    FRANKFURT Vertreter aus Wissenschaft, Agenturen und Unternehmen waren Mitte dieses Monats zum Kolloquium "Integrierte Kommunikation" zusammengekommen. Ziel war es, einen Grundlagenkonsens zu erarbeiten, um inhaltlich und operativ eine Disziplin Integriert

    [11057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75