Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 16.05.2024 Seite 19

    Profile

    Ein echtes Vorbild

    Aissu Diallo: Die Digitalchefin von Butter will in ihrem Job und als Sprecherin des GWA Young Board viel bewegen. Von Bärbel Unckrich

    Bei den OMR moderierte sie ein Panel über generationsübergreifendes Arbeiten, beim Creative Summit des Deutschen Digital Award diskutierte sie mit anderen Teilnehmer:innen über den Status quo der deutschen Digitalkreativität und beim Gesamtverband Ko

    [5899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 017

    Hintergrund

    "Eine wohlgemeinte Initiative"

    GWA: Der Vorstoß des Agenturverbands zur Aufwertung des Marketings kommt relativ gut an - dennoch gibt es einige Fragen Mehrdad Amirkhizi

    Wie kann man das Marketing anschlussfähig an die Kennzahlen der Finanz- und Einkaufsabteilungen machen und den Wertbeitrag von Kommunikation zum Unternehmenserfolg verdeutlichen? Diese Frage steht im Mittelpunkt einer Initiative, die der GWA angestoßen h

    [5366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

    Agenturen

    Kampf um dieselben Fleischtöpfe

    In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

    Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Top 10 PR-Agenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 008

    AIKA-Agentur-Guide

    Alle auf gleicher Augenhöhe

    Die Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen AIKA ist ein knappes Jahr nach ihrer Gründung noch voller Aufbruchstimmung

    Was AIKA von anderen Verbänden der Kommunikationswirtschaft unterscheidet, lässt sich einfach auf den Punkt bringen: AIKA ist eine aktive Allianz, kein klassischer Verband. Sie startete offiziell am 6. November 2008 mit 32 Gründungsagenturen aus ganz Deu

    [4555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 009

    AIKA-Agentur-Guide

    "Gewappnet für schlechtes Wetter"

    In zehn Monaten ist AIKA von 32 Gründungsagenturen um neun Mitglieder gewachsen. Anfangs war die Rede von 20 weiteren Agenturen in den Startlöchern. Christa Duve-Roth: Als wir diese Prognose im vergangenen November wagten, war die Krise noch nicht so pr

    [2461 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 062

    Effie 2002

    Rückblick

    Die schönsten Momente

    Die ehemaligen GWA-Präsidenten Georg Baums, Kai Hiemstra, Vilim Vasata und Hans J. Lange sowie Ex-Hauptgeschäftsführer Dieter Schweickhardt erinnern sich augenzwinkernd an ihre persönlichsten Erlebnisse.

    Ein Kollege und Freund im GWA erzählte mir einmal zu meiner Präsidentenzeit, der GWA sei für ihn so etwas wie ein Verbandsplatz, also ein Ort, wo man sich gegenseitig die Wunden leckt, wohin man sich nach der Schlacht an der Front zurück-zieht, wo man mit

    [17160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 001

    Verbände GPRA-Mitglieder sind derzeit gegen eine Vereinigung mit dem GWA

    Die schnelle Fusion der Verbände ist Makulatur

    Frankfurt / Rupert Ahrens muss seine erste Schlappe als Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) einstecken. Die Mitgliederversammlung hat sich geweigert, dem Präsidium eine Vollmacht für offizielle Fusionsgespräche mit den anderen Kom

    [2525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    GWA: Zwischen Stagnation und Aufbruch

    Im HORIZONT-Gespräch diskutieren Nicht-GWA-Mitglied Thomas Rempen und GWA- Präsident Georg Baums über Chancen und Grenzen von Verbandsarbeit

    DÜSSELDORF Anläßlich der Jahreskonferenz des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) in Berlin diskutierten GWA-Präsident Georg Baums und der Düsseldorfer Agenturchef Thomas Rempen - der mit seiner Agentur nicht im GWA ist - über die Leistungen und Defizite

    [16503 Zeichen] € 5,75