Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

    Service Marketing

    "Schulprojekt war ein Erfolg"

    Wagner schließt Sportsponsoring-Aktion ab und probiert was Großes

    Frankfurt, 2. November. Pizzahersteller Wagner hat seine Sponsoring-Partnerschaft mit der Fußball-Nationalmannschaft rund um das bundesweite Schulprojekt "WM-Schulen - Fair Play For Fair Life" erfolgreich abgeschlossen. Jetzt wollen die Saarländer "wahre

    [2276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Engagement für "WM-Schulen"

    Wagner startet On-Pack-Promotion - Codes auf Verpackungen

    Frankfurt, 25. August. Der saarländische Pizzahersteller Wagner ist offizieller Partner des Projekts "WM Schulen - Fair Play For Fair Life" der Stiftung Jugendfußball. Das Unternehmen aus Nonnweiler-Braunshausen startet auf 40 Millionen Faltschachteln ei

    [2083 Zeichen] € 5,75