Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Einkaufsverhandlungen Profi-Training für die entscheidenden Situationen. Programm: Der Trainer Jörg Pfützenreuther (Institut für Strategie & Supply Management) vermittelt Taktik, Strategie und Techniken für erfolgreiche Einkaufsverhandlungen. Termin und

    [3499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Key-Account-Management Für Führungskräfte der Bereiche Key-Account-Management, Verkauf, Vertrieb und Vertriebscontrolling. Programm: Der Seminarleiter Dr. Dirk Zupancic (Universität St. Gallen) gibt einen Überblick über alle Aspekte eines systematischen

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Service-Controlling Die Veranstaltung wendet sich an Vorstands- und Geschäftsleitungsmitglieder sowie Leiter der Bereiche Kundenservice, Marketing, Controlling, Vertrieb. Programm: Den Vorsitz haben Prof. Dr. Michael K

    [5769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Direct Marketing - Key Trends - Strategien - Neue Instrumente An das Topmanagement und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation und Vertrieb wendet sich diese Veranstaltung. Programm: Die Modera

    [3933 Zeichen] € 5,75