Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Die Web-Löwen brüllen wieder

    Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

    FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

    [12223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 086

    Report: Business-to-Business

    Eine strategische Allianz der Spezialisten

    Vor dem 1. Business-to-business-Tag des GWA: Das Network der 15 und der Agenturverband verstärken ihr Engagement / Verleihung des 2. B-to-b-Award

    Der Stellenwert des Business-to-business-Bereichs in der Werbelandschaft steigt stetig. Um so bedeutungsvoller werden auch die Interessengemeinschaften wie das aus 15 Agenturen bestehende B-to-b Network, Leinfelden-Echterdingen, und der mittlerweile 28 Mi

    [8620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Knallharte Kreativshow mit elitärem Anspruch

    Von Rosemarie Totzauer

    Der grandiose Gala-Abend im Berliner Gropius-Bau - die von Heiner Schmitz vom Organizer Verlag so genial chaotisch inszenierte European Award Party - mag viele deutsche ADCler möglicherweise über das nicht ganz so erfreuliche Medaillenergebnis hinweggetrö

    [2254 Zeichen] € 5,75